Günstiger Mini Beamer: Empfehlenswert?

Diskutiere Günstiger Mini Beamer: Empfehlenswert? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen, beim stöbern auf ebay bin ich reinzufällig über diese günstigen Noname-Billig-Beamer gestolpert. Hier einige Beispiele: Angebot 1...
  • Günstiger Mini Beamer: Empfehlenswert? Beitrag #1
Jeronimo

Jeronimo

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
beim stöbern auf ebay bin ich reinzufällig über diese günstigen Noname-Billig-Beamer gestolpert. Hier einige Beispiele:

Angebot 1
Angebot 2
Angebot 3

Mir ist von vornerein klar, dass ich bei einem solchen Preis keine hohen Ansprüche stellen kann ;) Darüber hinaus habe ich auch nicht vor mir ein Heimkino o.ä. einzurichten. Der Beamer wäre für folgende Vorhaben für mich interessant:

• Dia-SHow auf Parties laufen lassen
  • Playstation im Garten spielen (ca. 4m Distanz)
  • Filme beim Baden schauen

Hat jemand von euch bereits Erfahungen mit diesen portablen Mini-Beamern der Marke noname (oder auch DPpower) gemacht? Stimmt das Preisleistungsverhältnis oder würdet ihr mir eher davon abraten?

Für eure Meinung wäre ich euch sehr dankbar! :)
J_mo

• Günstiger Mini Beamer: Empfehlenswert?

Anzeige

• Günstiger Mini Beamer: Empfehlenswert? Beitrag #2
Jeronimo schrieb:
[*]Dia-SHow auf Parties laufen lassen
[*]Playstation im Garten spielen (ca. 4m Distanz)
[*]Filme beim Baden schauen
Die Lichtstärke der Dinger ist miserabel. Garten kannste knicken, ausser vll. tief Nachts, wenns dunkel ist. Auf einer Party hängts demnach von den Lichtbedingungen ab. Im Bad, naja, wenns dunkel ist halt.

Für Open-Air taugen nichtmal "günstige" "richtige" Beamer und mit dunkel meine ich wirklich teifste Nacht, nicht Sonnenuntergang oder so.
Für die Minibeamer könnte durchaus auch schon eine klare Vollmondnacht genug stören.

• Günstiger Mini Beamer: Empfehlenswert? Beitrag #3
Hmmm hatte am anfang sowas und schließe mich meinem vorredner an... lasse es sein,spare das geld bis du was anständiges holen kanns alles andere wirste entäuscht sein und geldverschwendung

• Günstiger Mini Beamer: Empfehlenswert? Beitrag #4
OK, vielen dank für eure Beiträge. Dann werde ich wohl besser die Finger von den Dingern lassen... :rolleyes

Thema:

Günstiger Mini Beamer: Empfehlenswert?

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben