- [PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:) Beitrag #1
X
XLiristyleX
Der WftC - CLAN sucht DICH !
Zum Clan:
Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw Zeitüberschreitung wegen Campen bekommen
Deshalb kamen damals Ich und CO - Leader zum Entschluss den WftC - Clan zu eröffnen bedeutet " We Fu** the Camper !"
Wir sind momentan 16 Member in der WhatsApp - Gruppe und spielen AKTIV - Liga in BlackOps 2 wo momentan sehr viele Hacker unterwegs sind von Bronze bis Platin Liga habe ich alle dabei. Wir selbst zocken auch noch in AW momentan leider nur Clan Level 11 weil nochnicht viele AW besitzen aber trotzdem in AW was reißen möchten und wir im letzten Clan-War in AW den 1.ten Platz in der Bronze Division geholt haben.
- 1 CO Leader + 1 Leader + 1 Memberbetreuerin
- 16 Member mit einer 1 er bis 5er KD
Was wir suchen:
Spieler - min 14 Jahre alt + geistiger Reife bedeutet nichts anderes als kein Sinnloses beleidigen.
KD - mindestens 1.0 KD oder besser - niedrieger geht auch min. 0.80
Sollte Bo2 oder AW oder Mw3 besitzen oder auch alle 3 dann ist es top
Sollte ein Headset besitzen
Was wir für Pläne haben mit dem Clan:
- YouTube Channel
- Twitch Channel
- Jede Menge CW's - Sniper , Allgun oder auch Kistenkrieg
- Claninterne CW's
uvm.
Wenn jemand noch Ideen hat zum Clan der Erfahrener ist mit Clans kann sich natürlich auch bei mir melden
Bewerbungen bitte NUR an
XLiristyleX ---> LEADER
in der PSN oder schreibt mir hier PRIVAT eure Handynummer für die WhatsApp - Gruppe.
Ich freue mich mit euch den WftC - Clan wachsen zu lassen
LG
Liri
Zum Clan:
Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw Zeitüberschreitung wegen Campen bekommen
- 1 CO Leader + 1 Leader + 1 Memberbetreuerin
- 16 Member mit einer 1 er bis 5er KD
Was wir suchen:
Spieler - min 14 Jahre alt + geistiger Reife bedeutet nichts anderes als kein Sinnloses beleidigen.
KD - mindestens 1.0 KD oder besser - niedrieger geht auch min. 0.80
Sollte Bo2 oder AW oder Mw3 besitzen oder auch alle 3 dann ist es top
Sollte ein Headset besitzen
Was wir für Pläne haben mit dem Clan:
- YouTube Channel
- Twitch Channel
- Jede Menge CW's - Sniper , Allgun oder auch Kistenkrieg
- Claninterne CW's
uvm.
Wenn jemand noch Ideen hat zum Clan der Erfahrener ist mit Clans kann sich natürlich auch bei mir melden
Bewerbungen bitte NUR an
XLiristyleX ---> LEADER
in der PSN oder schreibt mir hier PRIVAT eure Handynummer für die WhatsApp - Gruppe.
Ich freue mich mit euch den WftC - Clan wachsen zu lassen
LG
Liri