Neuer Trailer + neue Bilder zu den Online Raubüberfällen

Diskutiere Neuer Trailer + neue Bilder zu den Online Raubüberfällen im GTA 5 Forum im Bereich G; Quelle: Gamereactor Heist-Missions Menü: Ein neuer Trailer gibt einen Vorgeschmack auf das, was Spieler in den kommenden Online-Heists für...
  • Neuer Trailer + neue Bilder zu den Online Raubüberfällen Beitrag #1
RayAlpha

RayAlpha

Punkte Reaktionen
58

rn2w42hf.jpg

88q39j7z.jpg

4q4h2kkr.jpg

59bij9qf.jpg

thaywxnt.jpg

2xo5all3.jpg

5aahto8f.jpg

tqyll5j2.jpg

l8ryodad.jpg

j9cagciw.jpg

kvkskuo7.jpg

8cgk8dri.jpg

o7k8gxym.jpg

is9qg6ja.jpg

3345ucmy.jpg

tjpzs9ja.jpg

zy8khty4.jpg

i6uqk3z5.jpg

oyhjtt62.jpg

4etq8ap8.jpg

Quelle:

Heist-Missions Menü:

9i3i4sde.jpg

Ein neuer Trailer gibt einen Vorgeschmack auf das, was Spieler in den kommenden Online-Heists für GTA 5 erwartet.
Außerdem gibt es weitere Details zu den kommenden Inhalten von einem Anspiel-Event.

Rockstar Games hat einen neuen Teaser-Trailer zu den am 10. März 2015 für GTA 5 erscheinenden Online-Heists veröffentlicht. Das relativ kurze
Video zeigt einige Schlüsselelemente aus dem Human-Labs-Überfall, der einer der zahlreichen neuen Online-Koop-Raubüberfälle in GTA Online sein wird.

Wie die englischsprachige Webseite gamesradar.com berichtet, werden die meisten dieser Online-Heists zwischen zwei und drei Stunden Zeit in
Anspruch nehmen
. Jeder Überfall wird dabei jedoch in 20 bis 30 Minuten lange Vorbereitungsmissionen aufgeteilt, so dass auch zwischenzeitliche
Pausen möglich sind.

Um an einem kooperativen Raubzug teilnehmen zu können, müssen die Spieler mindestens Rang 12 erreicht haben und ein High-End-Appartement besitzen.
Sobald diese Voraussetzungen erfüllt sind, gibt es einen Anruf von Lester und der Planungsraum in der virtuellen Wohnung des Spielers wird freigeschaltet.

Heist-Anführer können dann anschließend bis zu drei Komplizen für den nachfolgenden Raubzug auswählen und einladen. Für die Missionsvorbereitungen
selbst muss der Inititator stets in Vorleistung treten. Das kostet aktuellen Berichten zufolge bis zu 60.000 GTA-Dollar. Die spätere Auszahlung bei einem
Erfolg liegt aber wohl deutlich höher, so dass sich die Investition lohnen sollte.

Dafür darf der Anführer der Räuberbande allerdings auch bestimmen, welches Bandenmitglied welchen prozentualen Anteil als Auszahlung nach einer
jeden Mission erhält. Er kann auch einfach nichts auszahlen - dann bleiben den Komplizen immerhin die Standard-Belohnungen im Spiel:
Etwa 12.000 GTA-Dollar pro Mission und diverse Boni für Abschüsse. Für jede Mission stehen einer Crew lediglich zwei Team-Leben zur Verfügung.

Einer der Heists wird übrigens von ign.com im Detail beschrieben. Es geht darum, einen VTOL-Hydra-Jet zu stehlen, der dann im Freeroam-Modus
freigeschaltet wird. Das Flugzeug befindet sich auf einem stark bewachten Flugzeugträger. Ein erfolgreicher Missionsabschluss setzt auch Luftkämpfe
zwischen den Spielern und feindlichen Jet-Piloten voraus.

Im Fokus steht bei allen Heist-Missionen das Teamplay. Ohne eine taktische und strategische Zusammenarbeit sollen die Aufgaben nicht zu schaffen sein.[/size]

kgnwjupg.jpg

cmuiyaok.jpg

sakmy2bu.jpg

4rwc2f6i.jpg

cfmjbshs.jpg

22muf6ca.jpg

bhwb76tx.jpg

u4cte5gh.jpg

y7u2euw4.jpg

c94ow7dp.jpg

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Trailer + neue Bilder zu den Online Raubüberfällen Beitrag #2
Update: Heist-DLC ab sofort verfügbar. Falls ihr noch nicht in der Schule / auf Arbeit seid, dann schmeißt die Konsole an und ladet es herunter. Bei mir dauert der Download knappe vier Stunden (PS4 4,7GB) Wenn ich von der Arbeit komme ist es fertig und ich muss nicht mehr warten ;)

• Neuer Trailer + neue Bilder zu den Online Raubüberfällen Beitrag #3
Noch iwer Probleme beim Heists starten ???

Mir wird immer wieder angezeigt erst ab Level 12 dabei bin ich schon über 70
und wenn ich einen Anruf von Trevor bekomme ,kann ich zwar abheben aber das Gespräch wird sofort beendet. :(

niemand ein ähnliches Problem????

habs jetzt gelöscht und neu installiert und trotzdem noch imma das selbe problem :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Trailer + neue Bilder zu den Online Raubüberfällen Beitrag #4
Bei mir läufts. Hab auch schon den ersten Überfall abgeschlossen. Nervig ist nur, dass das alles etwas länger dauert als erwartet und wenn dann mitten in den Vorbereitungen dein Mitspieler abhaut ist das nicht so schön. Aber sonst ist alles gut. Werd jetzt mal wieder mit GTA ein bisschen mehr Zeit verbringen, glaube ich^^

Thema:

Neuer Trailer + neue Bilder zu den Online Raubüberfällen

Neuer Trailer + neue Bilder zu den Online Raubüberfällen - Ähnliche Themen

Heists Guide: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
Heists Guide: Hydra, Kuruma u. Valkyrie freischalten: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
GTA online heist - Fail?: Gta 5 online - Raubüberfall fail ?? Hey, Ich habe gestern den ersten Raubüberfall für 2 Leute gezockt nachdem das alles mit Lester geklappt hat...
GTA Online Heists (Banküberfall): Neuer Trailer und neue Informationen: Quelle: Rockstar Games freu ich mich schon richtig drauf! :-D lg, MrManquet
Online-Heists am 10. März / GTAV für PC am 14. April: Die meisten werden es sicherlich schon mitbekommen haben. Die PC Version wurde wieder um einige Tage verschoben. Die Heists haben jetzt endlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben