Verkaufe XBox 360 Elite 120 GB (geflasht)

Diskutiere XBox 360 Elite 120 GB (geflasht) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine XBox 360 mit 2 Controller, Strom, HDMI Kabel, einer Ladestation sowie Akkus für beide Controller. Die XBox 360 ist geflasht...
  • XBox 360 Elite 120 GB (geflasht) Beitrag #1
T

Tojama

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe eine XBox 360 mit 2 Controller, Strom, HDMI Kabel, einer Ladestation sowie Akkus für beide Controller.

Die XBox 360 ist geflasht, Kenner Wissen damit anzufangen.

Bei Fragen, schreibt in den Thread oder eine Private Nachricht.

Anhänge

• xbox1.jpg
    xbox1.jpg
    460,7 KB · Aufrufe: 1
  • xbox2.JPG
    xbox2.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 1
  • XBox 360 Elite 120 GB (geflasht)

Anzeige

Thema:

XBox 360 Elite 120 GB (geflasht)

XBox 360 Elite 120 GB (geflasht) - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Verkaufe Verkaufe Xbox360 Star Wars Edition RGH/JTAG: Hallo, ich biete hier eine Xbox360 Star Wars RGH in einem Neuwertigen Zustand an. Die Xbox hat einen X360 Chip verbaut und läuft echt super...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Xbox One schwarz 1TB, 2 Controller, 1 Headset, 2 Spiele GoW Ultimate Edition GoW 2 SE: Biete hier meine Xbox One zum Kauf an. Die Farbe der Konsole als auch der beiden Controller und des Headsets ist schwarz. Ein Controller läuft mit...
Verkaufe PS4 500 GB inkl. 2 Spielen: Ich verkaufe hier meine PS4 500 GB inkl. der Spiele PayDay 2 Crimewave Edition und Battleborn (original verpackt). Der Controller der PS4 ist fast...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben