Hallo bin neu hier ! PS3 multiman und es geht nichts mehr :/

Diskutiere Hallo bin neu hier ! PS3 multiman und es geht nichts mehr :/ im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo habe eine PS3 habe das Multiman programm drauf und dann wollte ich online spielen dann stand da sytemupdate , das habe ich gemacht und seit...
  • Hallo bin neu hier ! PS3 multiman und es geht nichts mehr :/ Beitrag #1
P

PS3denni

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe eine PS3 habe das Multiman programm drauf und dann wollte ich online spielen dann stand da sytemupdate , das habe ich gemacht und seit dem geht multiman nicht mehr ich komm nicht online und bin gebannt oder vorübergehend ausgesetzt ....

Was ist da los habe 4.66 vorher gehabt und musste 4.70 oder so machen.

Was kann ich machen ohne meine SPiele zu verlieren und das alles wieder funkt. ??

Danke für eure Hilfe schonmal

Thema:

Hallo bin neu hier ! PS3 multiman und es geht nichts mehr :/

Hallo bin neu hier ! PS3 multiman und es geht nichts mehr :/ - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Multiman Sytemupdate 4.70: Hallo habe eine PS3 habe das Multiman Programm drauf und dann wollte ich online spielen dann stand da Sytemupdate , das habe ich gemacht und seit...
PS3 gebannt und multiman geht nicht mehr nach Softwareupdate: Hallo habe eine PS3 habe das Multiman programm drauf und dann wollte ich online spielen dann stand da sytemupdate , das habe ich gemacht und seit...
Probleme mit Multiman nach Systemupdate: Hallo habe eine PS3 habe das Multiman programm drauf und dann wollte ich online spielen dann stand da sytemupdate , das habe ich gemacht und seit...
Probleme mit der Ps3: Hi Zuerst mal ich hab eine ps3: PS3ita 4.50 spoofed auf 4.70 DEX ich habe gestern abend gta online gespielt wärend dessen hat sich die ps3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben