Ich bin neu beim modden und blicke noch nicht durch

Diskutiere Ich bin neu beim modden und blicke noch nicht durch im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Ich bin auf Rebug D-REX 4.65.2 und brauche einen neuen Spoofer für 4.70! Hat jemand einen guten Spoofer un könnte mir den Link geben? BITTE NICHT...
  • Ich bin neu beim modden und blicke noch nicht durch Beitrag #1
O

OrAcll3_-Mods

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf Rebug D-REX 4.65.2 und brauche einen neuen Spoofer für 4.70! Hat jemand einen guten Spoofer un könnte mir den Link geben? BITTE NICHT DEN SEN ENABLER!Ich habe mir Black Ops 2 auf die interne HDD kopiert... Am ersten Tag lief alles wie geschmiert mit BD MIRROR, GAME DISC und INTERN(multiMAN Einstellungen). Als ich dann eben das Spiel geladen habe wurde es mir nicht angezeigt! Hat jemand dafür eine Lösung?
Und noch zu Erstens: Dank SEN ENABLER wurde meine nagelneue Premium CID innerhalb von 0,0001 Sekunde gebannt! Ich konnte damit nicht online gehen!
Danke im Voraus:)

Thema:

Ich bin neu beim modden und blicke noch nicht durch

Ich bin neu beim modden und blicke noch nicht durch - Ähnliche Themen

PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben