Kann mich auf der PS4 nicht anmelden?!

Diskutiere Kann mich auf der PS4 nicht anmelden?! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich habe mir soeben eine PlaySation 4 gekauft und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Jetzt jedoch, wollte ich mich gerne mit meinem...
  • Kann mich auf der PS4 nicht anmelden?! Beitrag #1
T

Tojama

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir soeben eine PlaySation 4 gekauft und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Jetzt jedoch, wollte ich mich gerne mit meinem Account einloggen, den ich bereits seit 2009 besitze.

Also... PS4 > Einstellunen > PSN > Anmelden...

Es folgt die Anzeige:
"Herzlich Wilkommen, tojama89!

Du musst dein Konto mit weiteren Informationen aktualisieren.

- PSN-Profil
- Privatsphäre-Einstellungen"

Also auf weiter.

BILD:

Jetzt kome ich auf eine Seite, wo ich ein Profilbild, sowie Name & Vornamen eingeben soll.
Mein Namen sowie der Vornamen ist bereits korrekt ausgefüllt gewesen, da meine Daten von meinem Konto alle 100% korrekt sind.

Problem: Es ist ALLES ausgefüllt, komme jedoch nicht auf weiter! Warum?
Ich kann nur Name + Vornamen eingeben, sonst nichts.

BILD:

Thema:

Kann mich auf der PS4 nicht anmelden?!

Kann mich auf der PS4 nicht anmelden?! - Ähnliche Themen

Kann mich auf der PS4 nicht Anmelden?!: Hallo, Ich habe mir soeben eine PlaySation 4 gekauft und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Jetzt jedoch, wollte ich mich gerne mit meinem...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben