Verkaufe PS3 Fat 1000GB + viel Zubehör!

Diskutiere PS3 Fat 1000GB + viel Zubehör! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt...
  • PS3 Fat 1000GB + viel Zubehör! Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hallo,
angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt
smile.png

Funktionsfähigkeit: Einwandfrei, alles neulich getestet
Zustand: Sehr gut; kaum bis keine Gebrauchsspuren.
Zu allen Dingen sind originale Verpackungen vorhanden!

————————————
Playstation 3 FAT 1TB (1000GB) Festplatte + 80GB orig. Festplatte
3x Dualshock 3 Controller (original)
2x PS Eye cam
2x PS Move
1x HDMI Kabel
1x Netzkabel
————————————
Logitech Driving Force GT
————————————

The Fight MoveBlazBlue Limited Edition
Batman Arkham City
Skate 3
Marvel vs. Capcom 3 Fate of Two Worlds
Dragon Ball Raging Blast 2
Warhawk
Street Fighter X Tekken
EyePet
Fight Night Round 4
Playstation Allstars Battle Royale
Gran Turismo 5 Academy Edition
NBA2K12
FIFA Fussball-WM Südafrika 2010
SEGA Mega Drive Ultimate Collection
2x PSN Card (Leere Hülle)
2x Move Starter Disk
+ sämtliche Playstation Network Spiele welche auf der Festplatte inst. sind. (ca. 40)

Preis für das gesamte Paket 250 EUR inkl. Versand

Gruß

Preisupdate: 250 EUR inkl. Versand

Anhänge

• Hardware.JPG
    Hardware.JPG
    380,5 KB · Aufrufe: 1
  • Logitec Driving Force GT.JPG
    Logitec Driving Force GT.JPG
    450,1 KB · Aufrufe: 1
  • Software.JPG
    Software.JPG
    461,1 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 Fat 1000GB + viel Zubehör!

PS3 Fat 1000GB + viel Zubehör! - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe PS3 FAT 1000GB + viele Extras.: Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt :)...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original Verpackung...
Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...
Verkaufe Verkaufen PS3 Konsole + Zubehör + Games = 300 Euro: Hallo Zusammen, Verkaufe hier folgendes: - PS3 Konsole Slim (320GB) - 2x Controller - 1x PS3-Kamera + 1x Navigator-Controller + 1x...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
Oben