Detailliertes Problem! Inklusive Tathergang.

Diskutiere Detailliertes Problem! Inklusive Tathergang. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Vermutlich gab es dieses Problem schonmal, aber da ich nicht wirklich auch nicht so wirklich weiß wie ich genau nach diesem Problem suchen soll...
  • Detailliertes Problem! Inklusive Tathergang. Beitrag #1
T

Tungild

Gast
Vermutlich gab es dieses Problem schonmal, aber da ich nicht wirklich auch nicht so wirklich weiß wie ich genau nach diesem Problem suchen soll versuche ich es mal mit einem neuen Thread (finde immer nur ähnliche Probleme).

Modell: 120Gb Slim

Tathergang:
Meine PS3 hat beim Dark Souls zocken heute einfach eine Area nicht geladen. Ich wollte also das spiel neu starten, es hat sich jedoch im Menü aufgehängt. Da es sich nicht per Knopfdruck ausschalten lies, zog ich den Stecker.

Problem:
Die Playstation lässt sich nun nurnoch per Knopfdruck anschalten. Dann geschiet jedoch nichts. Kein sound aus der Playsi und auch der Bildschirm wird grau (Das Signal wird jedoch erkannt, denn mein Bildschirm gibt sonst "Kein Signal aus").
Anfänglich lies sie sich nun auch nicht ausschalten außer mit erneutem Stecker ziehen, jedoch geht dies jetzt wieder. Der Cd einschub und die ausgabe funktionieren wie gewohnt.
Nur mit dem Pad geht auch nichts. Die Pads erkennen ihre Playsi nicht und wenn sie mit dem Kabel verbunden werden, gehen alle Lichter aus und ein Druck auf die Playstation Taste ändert nichts an diesem Zustand.

Nun der Clou. Die Playstation lässt sich im Abgesicherten Modus starten (Repair modus), der Pad funktioniert hier auch einwandfrei.

(HDMI Kabel austauschen habe ich bereits probiert, half nichts)

Bitte um Hilfe, bzw. zumindest um eine Info ob das Problem lösbar ist oder nicht.

Thema:

Detailliertes Problem! Inklusive Tathergang.

Detailliertes Problem! Inklusive Tathergang. - Ähnliche Themen

Kein Signal nach Anschalten der PS4: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner PS4: Nachdem ich die PS4 eingeschaltet habe geht diese ganz normal vom blauen Licht zum...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Spiele werden nicht geöffnet/gestartet: Habe seit 3 Tagen das Problem mit meiner PS3, das sie bestimmte Spiele nicht mehr öffnet, habe sie jetzt auf Werkszustand zurückgesetzt und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben