Verkaufe +++ Playstation 3 +++ Fat 80GB +++

Diskutiere +++ Playstation 3 +++ Fat 80GB +++ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin, da ich Platz für das neue Kinderzimmer brauche, biete ich mal meine PS3 hier zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um die 80Gb...
  • +++ Playstation 3 +++ Fat 80GB +++ Beitrag #1
Deril

Deril

Punkte Reaktionen
14
Moin Moin,

da ich Platz für das neue Kinderzimmer brauche, biete ich mal meine PS3 hier zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um die 80Gb Fat-Version. Die Konsole läuft einwandfrei und hat bis dato auch nie eine Reperatur oder Ähnliches gehabt.

Mit dabei sind 2 Controler (1 x schwarz, 1 x rot) sowie ein vernünftiges HDMI-Kabel, der Netzstecker und natürlich das Ladekabel für die Controler.

Der Preis beträgt 120€. Bei Interesse oder Fragen einfach kurz eine Nachricht schicken :)

canvas.png

Gruß
Deril

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

+++ Playstation 3 +++ Fat 80GB +++

+++ Playstation 3 +++ Fat 80GB +++ - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...
Verkaufe Sony PlayStation 3 (PS3) 80GB FW: 3.55: Guten Tag Zusammen, ich verkaufe hier meine Play Station 3 80 GB Modell Nummer: CECHL04 die sich in einem sehr guten Zustand befindet. Die Play...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Playstation 3 40GB + 2 Controler (Defektes Laufwerk): Hallo, ich möchte hier meine Playstation 3 40Gb verkaufen. Leider ist das Laufwerk defekt ( höchst warscheinlich nur der Laser, das das einziehen...
PS3 (80GB) +Spiel+HDMI Kabel+2Controller+Blue Ray Disc alles NEU: Moin Ich habe eine Playstation 3 mit 80GB Festplatte zu Verkaufen , die PS3 ist neu und ovp sowie das Zubehör mit dabei sind : 2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben