Download funktioniert nicht

Diskutiere Download funktioniert nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich möche mir gerade das neue Update von GTA 5 downloaden jedoch bleibt der Vorgang bei 65% odeer bei 72% stehen. Wenn ich ihn dann abbreche...
  • Download funktioniert nicht Beitrag #1
O

oGez Member

Gast
Hallo
Ich möche mir gerade das neue Update von GTA 5 downloaden jedoch bleibt der Vorgang bei 65% odeer bei 72% stehen. Wenn ich ihn dann abbreche steht das die Verbindung zum Medienserver getrennt wurde wie kann ich das Problem beheben?
Und wie kann ichmi ältere Beiträge auf dieser Seite anschauen? Denn diese werden von Werbebannern üüerstrahlt,

Thema:

Download funktioniert nicht

Download funktioniert nicht - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben