PS3 FAT 80GB und Amazon Prime Video Soundprobleme

Diskutiere PS3 FAT 80GB und Amazon Prime Video Soundprobleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin Moin Ich denke mal dieses Thema gab es schon zu oft aber auch ich muß da nochmal mitmischen. Ich habe eine PS3 FAT 80GB und einen Grundig...
  • PS3 FAT 80GB und Amazon Prime Video Soundprobleme Beitrag #1
H

Hoschi77

Gast
Moin Moin

Ich denke mal dieses Thema gab es schon zu oft aber auch ich muß da nochmal mitmischen. Ich habe eine PS3 FAT 80GB und einen Grundig 40" LED und eine Soundbar Philips HTL3140B.
Soweit sind die Komponenten Top, Super Sound beim TV glotzen, alles Knorke.
Nur bei Amazon Prime Video habe ich da so meine Probleme. Wenn ich aktuelle Titel gucken möchte habe ich nervige Soundprobleme, wie Gelaber ist ziemlich leise, Action störend laut.
Ich bin mit der Fernbedienung dauerhaft um hoch und runter skallieren.... NERV!!
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, tritt das bei BD Filmen auch auf.
Jetzt liest man überall - Bitstream / lineare PCM... da einen Haken, hier einen Raus.
ich blick da nicht mehr durch!! Was muß ich da denn jetzt einstellen um OHNE einen Verstärker vernünftigen Sound aus der Soundbar zu bekommen?? Die PS3 ist mit HDMI an den Fernseher angeschlossen, die Soundbar über den HDMI ARC (!!) Port angeschlossen. KEIN Optisches Kabel.
Die Soundeinstellungen der PS3 wurden auf automatisch HDMI belassen. Habe da so meine Überlegung ob solche DTS Tonspuren nicht richtig umgewandelt werden oder Falsch.
Kann mir da ein "Crack" ggf. mal Tipps und Einstellmöglichkeiten mitteilen??Bin schon am verzweifeln und überlegen ob ich die Soundbar nicht wieder verkaufe und einen Verstärker mit Boxen zulege (will ich aber eigentlich nicht!!).
HELP mfg Carsten

Thema:

PS3 FAT 80GB und Amazon Prime Video Soundprobleme

PS3 FAT 80GB und Amazon Prime Video Soundprobleme - Ähnliche Themen

Systemabsturz bei Amazone Prime Video: Die PS3 friert komplett ein / Systemabsturz bei "Amazon prime" Die App Amazon prime video lässt sich noch starten. Soweit so gut. Wähle ich dann...
Kein 5.1 Sound mit Amazon Video App: Hallo. Ich habe schon den Amazon Support kontaktiert. Die können mir aber nicht helfen. Kein Surround Sound mit der Amazon Video APP auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben