Suche PS3 BO2 Clan

Diskutiere Suche PS3 BO2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich suche einen guten Clan in BO2 ich habe auch die Spiele: BO1, MW1, MW3 Ich hab ca. ne 1.70 Quote in Bo2. Zocke regelmäßig in der...
  • Suche PS3 BO2 Clan Beitrag #1
G

G-Play66

Gast
Hey Leute,

Ich suche einen guten Clan in BO2 ich habe auch die Spiele:

BO1, MW1, MW3

Ich hab ca. ne 1.70 Quote in Bo2.

Zocke regelmäßig in der Woche von 14.00-16.00 (Am Do. 17.30)
Hab eben Brüder und darf nur dann zocken wenn sie nicht da sind^^.

Der Clan sollte Deutsch sein und Aktiv, Gut und Nett sein.

Mein PSN Name: G-Play66

MFG G-Play66

• Suche PS3 BO2 Clan Beitrag #2
Suchst du immer noch nach clan?^^

Thema:

Suche PS3 BO2 Clan

Suche PS3 BO2 Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
Suche bo2 clan ps3: Hey, suche einen PS3 Clan BO2. Es sollten gute Spieler sein, war in Clans wie PsYcHoTiK, RubiNx, KonzepTx und habe ca. 4er KD. Bitte melden und...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben