Verkaufe HALLOWEEN BOX

Diskutiere HALLOWEEN BOX im Blu-ray und DVD-Filme Forum im Bereich Marktplatz; HALLOWEEN BOX Neu +++ OVP +++ noch eingeschweißt 4 Horrorklassiker + Bonusmaterial auf 2 DVD € 5,50 inkl. Porto/Versand (Bei Interesse oder...

Thowe

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
2.426
Ort
Handwerk
HALLOWEEN BOX

Neu +++ OVP +++ noch eingeschweißt

4 Horrorklassiker + Bonusmaterial auf 2 DVD

€ 5,50 inkl. Porto/Versand

(Bei Interesse oder Fragen hier im Thread oder mit privater Nachricht antworten)


IMG_0002.JPGIMG_0003.JPG



  1. Warriors of Terra - Die Tierschützerin Ali ist überzeugt, dass die Bio-Tech Firma ihres Vaters für grausame Tierversuche verantwortlich ist. Als ihr Freund, der Mitglied der Tierschutzorganisation “Warriors of Terra” ist, beschließt, in die Firma einzubrechen, will Ali ihn begleiten. Als sie die Sicherheitssperren durchbrechen, werden sie von einer schwer bewaffneten Sicherheitsmannschaft angegriffen. Als die beiden weiter in die Firma vordringen, stellen sie fest, dass es um weit mehr geht als um Tierversuche. Menschen werden genetisch verändert und einer gelingt die Flucht: Maya. Sie scheint stärker und intelligenter als jeder normale Mensch zu sein. Aber sie muss sich von menschlichem Fleisch ernähren um unsterblich zu bleiben. Sie ist hungrig und die Eindringlinge stehen auf ihrem Speiseplan.
  2. Pervert - (Ein moderner Kultklassiker, der zur Ehre des verstorbenen Russ Mayer im FILMIC-Stil gedreht wurde) Der Student James besucht in den Semesterferien seinen Vater in einer einsamen, abgelegenen Farm in der Wüste. Er findet heraus, daß Daddy sich sehr verändert hat und seltsame Skulpturen aus Fleisch bastelt. James vermutet, daß sein Vater ein Serienkiller ist, und feht der Sache nach. Hierbei stößt er auf einige seltsame Dinge, die seinen ersten Verdacht zweifelhaft machen.
  3. Vampires Anonymous - Vic ist ein Vampir, ein Vampir mit seltsamen Phantasien: Er will eine Familie gründen und sich niederlassen. Zu dumm nur, daß es so weit nicht kommen kann, da er seinen Freundinnen das Blut aussaugt. Aus diesem Grund schließt er sich den “VA”, den Vampires Anonymous (anonyme Vampire) an, die ihn von seinem Leiden befreien sollen. Nach einigen Tests finden sie heraus, daß für Vic Schafsblut der beste Ersatz für menschliches Blut ist, daher verfrachten sie ihn in ein kleines Dorf namens Rock Creek, wo er ein normales Leben führen und sich vom Blut der Wollproduzenten ernähren soll. Es läuft auch alles gut, einmal abgesehen davon, daß die Leute sich langsam zu wundern beginnen, warum mehr und mehr Schafe vermisst werden. Daher heuern sie einen Mann an, der sich mit solchen Phänomenen auskennt.
  4. Terror Train - Monster im Nachtexpress - Eine Gruppe von Medizinstudenten hat sich für die Abschlußfeier einen Zug gemietet in dem es feuchtfröhlich hergeht. Doch nicht alle wollen feiern: Einer ist unter den Studenten, der einen nach dem anderen seziert. Wahrscheinlich handelt es sich bei dem Täter um Kenny, den seine Mitstudenten vor drei Jahren in die Psychiatrie gebracht haben, als sie dem schüchternen Jungen für seine erste Liebesnacht eine Leiche ins Bett gelegt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HALLOWEEN BOX

Oben