News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Abgezockt" data-source="post: 790304" data-attributes="member: 68835"><p>Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine Ps3 slim vermutlich kaputt gegangen. Während ich Gta 5 spielte, fing das Spiel plötzlich an zu hängen und ich konnte noch einige Minuten mit sehr eingeschränktem Gameplay (habe Tasten auf Kontroller gedrückt und nichts ist im Spiel passiert) spielen, bis das Spiel nicht mehr funktionierte. Nach späterem Versuchen zu Spielen, wurde mir der Fehlercode 80010514 angezeigt. Ich habe mich darüber informiert und habe alle Tipps, wie beispielsweise es mit anderen Discs zu versuchen, etc. ausprobiert und habe nichts erreicht. Es schien das Ende zu sein, bis ich vor wenigen Wochen ein Angebot im Internet fand, dass supergünstig schien. Anstatt eine gebrauchte Playstation für 150 € zu kaufen entschied ich mich dafür meine Playstation für (vermeintliche) 50€ im Internet reparieren zu lassen. Zitat der Website: </p><p></p><p>"Sie erhalten den Fehlercode 80010514?Dann ist der Laser bzw. das Laufwerk Ihrer Konsole defekt.Sie erhalten den Fehlercode 80010514?</p><p></p><p>Dann ist der Laser bzw. das Laufwerk Ihrer Konsole defekt. Wir ersetzen den defekten Laser gegen einen Neuen und sorgen so dafür dass auch Ihre Konsole wieder in der Lage ist Spiele und Filme abzuspielen."<span style="color: #FFFFFF">Wir ersetzen den defekten Laser gegen einen Neuen und sorgen so dafür dass auch Ihre Konsole wieder in der Lage ist Spiele und Filme abzuspielen.</span></p><p>Auf der Preisliste stand für PS3 Laser Laufwerk Reparatur: 50 € zzgl. Material, doch da die Reperateure einen genauen Preis für das Material festgelegt hatten und ich per Mail extra nach dem Preis fragte, worauf ich keine Antwort bekam, nehme ich an, dass es sich hierbei um gezielte Abzocke handelt. </p><p>Na ja, weiter im Kontext. 2 Tage nachdem ich sie abgeschickt habe bekam ich einen Anruf und die Person am telefon sagte mir, dass die Ps3 repariert ist und ich 116 € überweisen soll, dass er sie mir wieder zurückschickt. Das tat ich und außerdem vereinbarte ich noch eine Konsolenreinigung und ein Austausch der Wärmeleitungen für weitere 20 €. Die Ps3 wurde nun am Montag geliefert und am Dienstag, den 10. 3. habe ich dann letztendlich nach Monaten des Nicht-Zockens den Controller in die Hand genommen und die Konsole mit dem Fernseher verbunden. Ein Moment so entspannt wie auch angespannt und voller Euphorie. Erst war der Bildschirm schwarz, doch nach 5 sec. drücken des Reset-Knopfes konnte ich den Playstation-Hintergrund erkennen. Nach einer Aktualisierung des Systems schob ich nun die Gta 5 Disc ein, welche die letzten Monate tadellos auf einer anderen Playstation lief und startete sie. Doch das Spiel musste auch auf die neueste Version gebracht werden (ich glaube an dem Tag kam das Heist-Update raus) und nachdem 99 % des Vorgangs abgeschlossen waren, wurde mir ein Downloadfehler, den ich leider nicht mitgeschrieben habe angezeigt. Nun wurde das Bild schwarz und ich konnte weder mit controller noch über den Reset-Knopf die Playstation steuern, also beschloss ich das Stromkabel zu ziehen. Seitdem wird ein Spiel, dass ich einwerfe entweder nicht gelesen (nicht im Menü angezeigt) oder dieser verflixte Fehlercode 80010514 erscheint, welcher jetzt ja eigentlich repariert sein sollte. Ich bat die Herren von der Werkstatt, für deren Service ich eben erst mein Konto leeren musste um Rat und sie antworteten mir mit: "Es kann vorkommen durch das abziehen und anstecken von stromkabel das es da zu überspannungen kommt." </p><p></p><p>Stimmt das? Besteht eine Chance die Reperatur reklamieren zu lassen, weil sie mir das falsche repariert haben und evtl. falsche Information vermittelt haben? </p><p>Weiß jemand vll. was das Problem ist, wie man es behandeln kann und wie ich das Problem am kostengünstigsten gelöst bekomme?</p><p>Lohnt es sich überhaupt oder soll ich mich fest mit dem Verlust des Geldes abfinden? </p><p>Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dreh schon fast am Rad wegen der Sache. </p><p>Vielen Dank im Voraus</p><p></p><p>Der Abgezockte</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Abgezockt, post: 790304, member: 68835"] Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine Ps3 slim vermutlich kaputt gegangen. Während ich Gta 5 spielte, fing das Spiel plötzlich an zu hängen und ich konnte noch einige Minuten mit sehr eingeschränktem Gameplay (habe Tasten auf Kontroller gedrückt und nichts ist im Spiel passiert) spielen, bis das Spiel nicht mehr funktionierte. Nach späterem Versuchen zu Spielen, wurde mir der Fehlercode 80010514 angezeigt. Ich habe mich darüber informiert und habe alle Tipps, wie beispielsweise es mit anderen Discs zu versuchen, etc. ausprobiert und habe nichts erreicht. Es schien das Ende zu sein, bis ich vor wenigen Wochen ein Angebot im Internet fand, dass supergünstig schien. Anstatt eine gebrauchte Playstation für 150 € zu kaufen entschied ich mich dafür meine Playstation für (vermeintliche) 50€ im Internet reparieren zu lassen. Zitat der Website: "Sie erhalten den Fehlercode 80010514?Dann ist der Laser bzw. das Laufwerk Ihrer Konsole defekt.Sie erhalten den Fehlercode 80010514? Dann ist der Laser bzw. das Laufwerk Ihrer Konsole defekt. Wir ersetzen den defekten Laser gegen einen Neuen und sorgen so dafür dass auch Ihre Konsole wieder in der Lage ist Spiele und Filme abzuspielen."[COLOR=#FFFFFF]Wir ersetzen den defekten Laser gegen einen Neuen und sorgen so dafür dass auch Ihre Konsole wieder in der Lage ist Spiele und Filme abzuspielen.[/COLOR] Auf der Preisliste stand für PS3 Laser Laufwerk Reparatur: 50 € zzgl. Material, doch da die Reperateure einen genauen Preis für das Material festgelegt hatten und ich per Mail extra nach dem Preis fragte, worauf ich keine Antwort bekam, nehme ich an, dass es sich hierbei um gezielte Abzocke handelt. Na ja, weiter im Kontext. 2 Tage nachdem ich sie abgeschickt habe bekam ich einen Anruf und die Person am telefon sagte mir, dass die Ps3 repariert ist und ich 116 € überweisen soll, dass er sie mir wieder zurückschickt. Das tat ich und außerdem vereinbarte ich noch eine Konsolenreinigung und ein Austausch der Wärmeleitungen für weitere 20 €. Die Ps3 wurde nun am Montag geliefert und am Dienstag, den 10. 3. habe ich dann letztendlich nach Monaten des Nicht-Zockens den Controller in die Hand genommen und die Konsole mit dem Fernseher verbunden. Ein Moment so entspannt wie auch angespannt und voller Euphorie. Erst war der Bildschirm schwarz, doch nach 5 sec. drücken des Reset-Knopfes konnte ich den Playstation-Hintergrund erkennen. Nach einer Aktualisierung des Systems schob ich nun die Gta 5 Disc ein, welche die letzten Monate tadellos auf einer anderen Playstation lief und startete sie. Doch das Spiel musste auch auf die neueste Version gebracht werden (ich glaube an dem Tag kam das Heist-Update raus) und nachdem 99 % des Vorgangs abgeschlossen waren, wurde mir ein Downloadfehler, den ich leider nicht mitgeschrieben habe angezeigt. Nun wurde das Bild schwarz und ich konnte weder mit controller noch über den Reset-Knopf die Playstation steuern, also beschloss ich das Stromkabel zu ziehen. Seitdem wird ein Spiel, dass ich einwerfe entweder nicht gelesen (nicht im Menü angezeigt) oder dieser verflixte Fehlercode 80010514 erscheint, welcher jetzt ja eigentlich repariert sein sollte. Ich bat die Herren von der Werkstatt, für deren Service ich eben erst mein Konto leeren musste um Rat und sie antworteten mir mit: "Es kann vorkommen durch das abziehen und anstecken von stromkabel das es da zu überspannungen kommt." Stimmt das? Besteht eine Chance die Reperatur reklamieren zu lassen, weil sie mir das falsche repariert haben und evtl. falsche Information vermittelt haben? Weiß jemand vll. was das Problem ist, wie man es behandeln kann und wie ich das Problem am kostengünstigsten gelöst bekomme? Lohnt es sich überhaupt oder soll ich mich fest mit dem Verlust des Geldes abfinden? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dreh schon fast am Rad wegen der Sache. Vielen Dank im Voraus Der Abgezockte [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?
Oben