News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 5
GTA online heist - Fail?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ak-rmb" data-source="post: 790306"><p>Gta 5 online - Raubüberfall fail ??</p><p>Hey,</p><p>Ich habe gestern den ersten Raubüberfall für 2 Leute gezockt nachdem das alles mit Lester geklappt hat habe ich dann das Spiel gehostet ... Und alle Vorbereitungen gespielt..</p><p>Den eigentlich Überfall habe ich dann gejoined und beendet, also als Fahrer. </p><p>Danach wollte ich es nochmal als Host beenden bzw " Bohrer" .. Aber man könnte diese Mission nicht beenden ( x mal versucht ) der heil kam einfach nicht .... Dann habe ich den Überfall abgebrochen und hatte gedacht, dass ich ihn neu starten kann aber es kam nur ein Anruf von Lester, dass ich jetzt mit der Vorbereitung durch bin und viel Spaß beim Geld ausgeben ... Und kein H mehr im Apartment ..</p><p>Kurze Zeit später rief Lester wieder an und bot mir einen neuen raubüberfall an.</p><p>Den ich auch angenommen habe und wollte den dann auch zocken.. Als ich es starten wollte kam die Warnung " Herausforderung abbrechen ? " und das war das 1. was ich nicht verstanden habe ... Ich dachte ich bin durch mit der Vorbereitung... Und die Vorbereitung kann ich ja auch nicht wiederholen oder so also habe ich dann den 2. Raubüberfall gestartet und die Herausforderung abgebrochen ( blieb mir ja nichts übrig ) ..</p><p>Naja den 2. Raubüberfall nicht geschafft und dann hat er sich geschlossen.... </p><p>Nun mein Problem ... Ich kann über Lester keinen Raubüberfall wiederholen aber bekomme auch keinen mehr ...</p><p>Was kann ich da jetzt machen ??? ( Herausforderung geschlossen + keine Möglichkeit zu wiederholen ) echt blöd ...</p><p></p><p>Vielen Dank im Voraus!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ak-rmb, post: 790306"] Gta 5 online - Raubüberfall fail ?? Hey, Ich habe gestern den ersten Raubüberfall für 2 Leute gezockt nachdem das alles mit Lester geklappt hat habe ich dann das Spiel gehostet ... Und alle Vorbereitungen gespielt.. Den eigentlich Überfall habe ich dann gejoined und beendet, also als Fahrer. Danach wollte ich es nochmal als Host beenden bzw " Bohrer" .. Aber man könnte diese Mission nicht beenden ( x mal versucht ) der heil kam einfach nicht .... Dann habe ich den Überfall abgebrochen und hatte gedacht, dass ich ihn neu starten kann aber es kam nur ein Anruf von Lester, dass ich jetzt mit der Vorbereitung durch bin und viel Spaß beim Geld ausgeben ... Und kein H mehr im Apartment .. Kurze Zeit später rief Lester wieder an und bot mir einen neuen raubüberfall an. Den ich auch angenommen habe und wollte den dann auch zocken.. Als ich es starten wollte kam die Warnung " Herausforderung abbrechen ? " und das war das 1. was ich nicht verstanden habe ... Ich dachte ich bin durch mit der Vorbereitung... Und die Vorbereitung kann ich ja auch nicht wiederholen oder so also habe ich dann den 2. Raubüberfall gestartet und die Herausforderung abgebrochen ( blieb mir ja nichts übrig ) .. Naja den 2. Raubüberfall nicht geschafft und dann hat er sich geschlossen.... Nun mein Problem ... Ich kann über Lester keinen Raubüberfall wiederholen aber bekomme auch keinen mehr ... Was kann ich da jetzt machen ??? ( Herausforderung geschlossen + keine Möglichkeit zu wiederholen ) echt blöd ... Vielen Dank im Voraus! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 5
GTA online heist - Fail?
Oben