Downgrade von CFW 4.70 zu CFW 4.66

Diskutiere Downgrade von CFW 4.70 zu CFW 4.66 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend, was auch immer... :D Hätte eine Frage: Und zwar habe ich meine Ps3 auf der CFW Habib 4.70 und habe bemerkt, dass...
  • Downgrade von CFW 4.70 zu CFW 4.66 Beitrag #1
A

Awerox

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend, was auch immer... :D

Hätte eine Frage:

Und zwar habe ich meine Ps3 auf der CFW Habib 4.70 und habe bemerkt, dass dies nicht so das wahre ist.
Nun wollte ich meine Ps3 auf CFW 4.66 (+Spoofer) downgraden, allerdings fehlt mir ein bisschen die Erfahrung.

Gibt es hier jemanden der mir via Skype oder TS helfen kann, bzw mir alles erklärt und ich es dann mache.

Weil alleine bin ich mir zu unsicher, dass ich irgendwas zerstöre. :)

Könnte auch eine kleine Gage per Paypal zahlen, als dankeschön :D

Skypename: aweroxdev

Vielen dank im Vorraus.

• Downgrade von CFW 4.70 zu CFW 4.66 Beitrag #2
Ich weiß zwar auch nicht viel darüber.
Ich habe nur überall gelesen, dass man einen ,,e-flasher,, dafür braucht.
ich habe ps3 ofw 4.70, kann ich dann trotzdem vcfw 4.70 drauf machen? Ich würde gern auf cfw wechseln. Kannst du mir dafür dann bitte einen download link geben oder wenn du einen zur nächsten version bekommst? Bitte ohne survey. Und wenn du etwas ahnung vom flashen hast, wie sieht es mirlt exploids aus? Also spiele über stick rauf machen, daten verwalten etc ^^ ich würd dir auch eine kleines taschengeld von 10€ dafür geben, natürlich über pay pal und dann auch am 1.4 bezahlen.

Thema:

Downgrade von CFW 4.70 zu CFW 4.66

Downgrade von CFW 4.70 zu CFW 4.66 - Ähnliche Themen

Probleme mit der Ps3: Hi Zuerst mal ich hab eine ps3: PS3ita 4.50 spoofed auf 4.70 DEX ich habe gestern abend gta online gespielt wärend dessen hat sich die ps3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben