GTA 5 Heist - Ein Spieler gesucht

Diskutiere GTA 5 Heist - Ein Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag, meine Freunde und ich suchen für den heutigen Nachmittag ab 16 Uhr noch einen Mitstreiter für die Heist-Missionen. Wie viele wir machen...
  • GTA 5 Heist - Ein Spieler gesucht Beitrag #1
S

Scodiac

Gast
Guten Tag,
meine Freunde und ich suchen für den heutigen Nachmittag ab 16 Uhr noch einen Mitstreiter für die Heist-Missionen. Wie viele wir machen werden ist ganz von der Lust und Laune abhängig.
Wir spielen nur aus Spaß.

Zu uns:
Ich selbst heiße Dominik und bin 22 Jahre alt.
Meine beiden Kollegen heißen Patrick und sind 19 und 28.
Ingame befinden wir uns auf den Rängen von ca. 30 bis 70.

Wir freuen uns auf dich.

Kontaktieren kannst du uns hier im Forum oder auf der PS3 unter dem Nickname "Scodiac". ;)

Thema:

GTA 5 Heist - Ein Spieler gesucht

GTA 5 Heist - Ein Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012: PAIN88_31 (nun offizieller Co-Rennleiter) und Ich begrüßen euch im Februar des Jahres 2012. Diesen Monat stehen uns 5 Renntage zur Verfügung...
Modern Warfare 2: MP-Waffenübersicht: Das hier hab ich gerade im Netz gefunden: Die Kollegen von WePlayCoD haben ein geleaktes Video (wie solls auch anders) zur Hand genommen und mal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben