PS3 GTA bleibt bei der Installation hängen

Diskutiere PS3 GTA bleibt bei der Installation hängen im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute, Ich hab Meine PS3 neugemacht So dass ALLES gelöscht ist. Danach Wollte Ich GTA spielen und musst es natürlich installieren. Das...
  • PS3 GTA bleibt bei der Installation hängen Beitrag #1
P

Penta G

Gast
Hallo Leute,
Ich hab Meine PS3 neugemacht So dass ALLES gelöscht ist. Danach Wollte Ich GTA spielen und musst es natürlich installieren. Das Update wurde Noch ganz normal installiert, aber danach als Das Spiel drankommt bleibt es bei 1755 mb / 8486 mb einfach hängen. diese LadebildschirmBilder werden Noch abgespielt Aber ohne Ton. Auch dieser Kreis läuft weiter.
Bitte so schnell Wie möglich helfen !!!
LG Penta G

• PS3 GTA bleibt bei der Installation hängen

Anzeige

Thema:

PS3 GTA bleibt bei der Installation hängen

PS3 GTA bleibt bei der Installation hängen - Ähnliche Themen

GTA V bleibt während der Installation hängen...: Hallo, also eins vornweg: Ich verzweifel langsam! zum Thema: Ich versuche seit ca. 1 Woche GTA 5 auf der PS3 (die Dicke) zu installieren. Es...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...
PS3 Super Slim hat Probleme bei GTA V: Hallo liebe Community, Ich hab seit kurzem ein Problem bei meiner PS3 und GTA5. Ich weiß das Thema wurde schon oft angesprochen aber bisher wurde...
GTA V Installation hängt: Hallo zusammen. Ich habe den Weg zu Euch gefunden weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Ich habe mir GTA V für die PS4 von meinem Bruder...
Fifa 14: Komentatorton geht weg, Spiel bleibt hängen: hallo, ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14. erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben