ps3 slim gehäuse umbau

Diskutiere ps3 slim gehäuse umbau im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ist es möglich das innenleben der ps3 slim ohne größere umbauten in das gehäuse der ersten ps3 zu bauen? sd slots usw. interessieren mich...
  • ps3 slim gehäuse umbau Beitrag #1
R

Rap-Sniper

Gast
hallo,
ist es möglich das innenleben der ps3 slim ohne größere umbauten in das gehäuse der ersten ps3 zu bauen? sd slots usw. interessieren mich da nicht, es geht mir nur um erstens das aussehen der ps3 und zweitens um die kühlung! ich denke einfach mal das man durch das größere gehäuse die ps3 besser belüften kann, zudem gibt es für die alte ps3 auch einen usb frontlüfter.
falls das gehen sollte wollte ich die ps3 auch gleich mit einer 256gb ssd festplatte ausrüsten,
hat damit schon mal jemand erfahrungen gesammelt?
danke schon mal

Thema:

ps3 slim gehäuse umbau

ps3 slim gehäuse umbau - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
Ps3 slim in ps4pro case reinpflanzen: Mahlzeit hab mich mal gefragt ob es ohne große mühe eine ps3 slim in die ps4 pro reinzupflanzen weiß jemand ob das schon irgendwer gemacht hat hab...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
PS3 Fat 60GB in Slim Gehäuse verbauen: Morgen, da bei meines PS3 Fat 60Gb das Gehäuse kaputt gegangen ist, wollte ich fragen, ob und was für Bestandteile ich in Slim Gehäuse verbauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben