PS3 aufpulieren

Diskutiere PS3 aufpulieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute! Meine ps3 slim also nicht der Klavierlack glänzt nicht mehr oder eher sieht nicht so toll mehr aus was kann ich machen? Mit Wasser eher...
  • PS3 aufpulieren Beitrag #1
O

oko

Gast
Hey Leute! Meine ps3 slim also nicht der Klavierlack glänzt nicht mehr oder eher sieht nicht so toll mehr aus was kann ich machen? Mit Wasser eher weniger? Was soll ich tun?

Gez. Felix

• PS3 aufpulieren Beitrag #2
AW: Ps3 aufpulieren

Kauf' ein Skin bei mir. :)

• PS3 aufpulieren Beitrag #3
Seh ich genauso wie Blacky;)

Kauf dir ne coole Skinfolie. Im www gibts unzählige Varianten. Da ist bestimmt auch was für dich dabei. Und das auch noch für wenig Geld^^

• PS3 aufpulieren Beitrag #4
Da fällt mir doch glatt ein altes Thema von mir ein *lach*

....und hab euch nie mitgeteilt was daraus wurde :-({|=

Thowe schrieb:
Danke - gute Tipps. Werd mal alle Varianten an unauffälligen Stellen ausprobiern. Das Ergebnis teil ich euch hier mit :smile:

Und für welche Variante hab ich mich damals entschieden? > Für gar keine! Warum net? Kurz darauf hab ich sie zum reinigen zerlegt, und das Erste was man abnimmt, ist der gewölbte Deckel, der wie ein massives stück Plastik in edler Klaviarlack-Optik aussieht. Tatsächlich ist es billigster Kunststoff, dünn und dunkel aber durchsichtig. Das eigentliche Gehäuse darunter ist matt-schwarz. Der Lack-Effekt entsteht nur durch die dünne Plexiglas-Abdeckung.
Nüchtern betrachtet und lange nicht mehr so edel wie es für mich den Anschein hatte, war mir dann das Polieren auch nichtmehr wichtig :)

Thema:

PS3 aufpulieren

PS3 aufpulieren - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben