Ladezeiten GTA 5

Diskutiere Ladezeiten GTA 5 im GTA 5 Forum im Bereich G; Seit dem ich GTA 5 Heists drauf habe, geht fast nichts mehr. Ich bekomme eine unmenge an Einladungen, und reagiere ich darauf dauert es Ewigkeiten...
  • Ladezeiten GTA 5 Beitrag #1
D

Dragonman

Punkte Reaktionen
0
Seit dem ich GTA 5 Heists drauf habe, geht fast nichts mehr.
Ich bekomme eine unmenge an Einladungen, und reagiere ich darauf dauert es Ewigkeiten
bis vier spieler zusammen sind, oder die Sitzung ist voll. Plane ich selber einen Überfall,
wird mir im gleichen Atemzug mitgeteilt das ich die Sitzung verlassen möge, um Einladungen
anzunehmen.
An meiner Vebindung kann es nicht liegen mit 34mbit/sec.
Entweder ist der Server total überlaufen., oder ich habe keine Geduld, Aber jedesmal 5 min.
zu warten, raubt mir den letzten Spielspass. Was meint ihr ?

Dragonman

• Ladezeiten GTA 5 Beitrag #2
Das liegt derzeit noch an den Servern und Filtereinstellungen von Rockstar. Du musst das so sehen... lange bevor die Heists raus kamen hatten sehr viele Spieler keine Lust mehr auf GTA. Diese Spieler sind nun fast alle wieder zurück und wollen Heists spielen. Das da die Server nicht richtig mitspielen ist klar. Rockstar hatte sich zwar gut darauf vorbereitet aber der Andrang ist einfach zu groß. Mich persönlich wundert es, dass es am Tag des Release von den Heists keinen Kompletten Servercrash gegeben hat.

Wir müssen einfach noch ein wenig Geduld haben denn Rockstar arbeitet daran damit wieder alles richtig läuft. Viele Spieler werden auch wieder gehen sobald sie die Heists durch haben.

Thema:

Ladezeiten GTA 5

Ladezeiten GTA 5 - Ähnliche Themen

GTA 5 Online: Die Online-Heists könnten noch im Februar erscheinen: “GTA 5?-Spieler warten seit geraumer Zeit auf die Veröffentlichung der sogenannten Online-Heists, die nicht mehr allzu lange auf sich warten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben