Suche Spieler für PS3 Heist Missions

Diskutiere Suche Spieler für PS3 Heist Missions im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, Ich spiele GTA 5 auf der PS3 und meine Crew ist damals auf die PS4 weitergegangen und da ich eigentlich kein Konsolero bin, hab ich mir...
  • Suche Spieler für PS3 Heist Missions Beitrag #1
T

T-Rieper-GER

Gast
Hi Leute,
Ich spiele GTA 5 auf der PS3 und meine Crew ist damals auf die PS4 weitergegangen und da ich eigentlich kein Konsolero bin, hab ich mir lieber nen neuen PC gekauft...

Nun sind die Heists da und ich habe doch wieder die PS3 angeschlossen, weil die PC-Version halt immer noch nicht da ist....

Mir ist aufgefallen, dass die Heists zwar gehen, aber man einfach keine Spieler ranbekommt.
Ich bin derzeit im Gefängnis-Heist und will das durchziehen und finde keinen der mitspielt.

Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Leute finden könnte, die ebenfalls noch auf der PS3 zocken und auf die man sich verlassen kann....
Mein PSN ist: T-Rieper-GER, bin Level 119....

• Suche Spieler für PS3 Heist Missions Beitrag #2
Hallo habe deine Frage erst jetzt gelesen ich suche derzeit auch Leute die mit mir die Heist machen bin schon beim Gefängnisfinale und würde mich freuen wenn du mit mir sie machen möchtest.
Spiele auf der PS3 bin Level 40 have den Kruma(gepanzert) und bin schon sehr vertraut mit dem heistfinale brauche halt nur Leute die nicht so unfähig sind also wenn du magst mein PSN Name ist:pKPFAP einfach adden alle die mit mir spielen möchten

Thema:

Suche Spieler für PS3 Heist Missions

Suche Spieler für PS3 Heist Missions - Ähnliche Themen

GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Suche noch aktive PS3 Spieler für heist Missionen: Hallo ich heiße fores00 auf psn und suche þüchtige Spieler für Missionen die nicht quiten
[GTA V] Suchen einen Stammspieler für Heists und Aktionen: Hey! Für GTA Online suchen wir noch mindestens einen Spieler, der uns bei gemeinsamen Heists und anderem Unsinn unterstützt! Mehr geht immer. Man...
GTA 5: Suchen Spieler für Heist Missionen: Guten Tag, Wir sind 3 Spieler die einen weiteren Spieler für die GTA 5 Heist Missionen suchen. Er sollte ca das Level 80 schon erreicht haben...
GTA 5 alle Heist Fortschritte plötzlich gelöscht!: h man Leute ich bin am verzweifeln. Gestern nacht bzw heute Morgen habe ich gta 5 online gespielt und endlich die vorbereitungen zum Gefängnis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben