Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA online Heists: Wer kann mir helfen?
Diskutiere GTA online Heists: Wer kann mir helfen? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo.. ich starte immer raubüberfälle vorbereitungen aber keiner kommt rein das nervt mich langsam..
wer lust hat mir beizustehen :D der kann...
GTA online Heists: Wer kann mir helfen? Beitrag #1
hallo.. ich starte immer raubüberfälle vorbereitungen aber keiner kommt rein das nervt mich langsam..
wer lust hat mir beizustehen der kann mich adden bei psn...
WinniOne
das ist meine ID.. ich danke euch.. und vllt noch ne antwort hier das ich weiß wer ihr seit... bin heute wieder ab 6 uhr online.
Ich habe genau dasselbe. Es geht weder vor noch zurück. Ich hatte schon einmal einen Beitrag verfasst, gestern. Ich glaube es ist so wie Ray Alpha es beschrieben hatt.
Auf jeden Fall warte auch ich länger, als das jemals irgendetwas zu stande kommt.
Bei einem so schönen Spiel hätte sich Rockstar was einfallen lassen können.
Dragonman
GTA online Heists: Wer kann mir helfen? Beitrag #3
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
AW: GTA online Heists ----- wer kann mir helfen ?
Wie gesagt... es ist ja nicht so dass Rockstar sich nicht genügend vorbereitet hat. Das mit den Servern haben sie eigentlich ganz gut hinbekommen meiner Meinung nach. Und natürlich werden die Updates vor Veröffentlichung auch sehr gut getestet. Die richtigen Probleme kommen aber erst, sobald ein Spiel oder ein DLC auf die breite Masse losgelassen wird. Denn dann treten auch mal Probleme auf die man nicht voraus sagen konnte.
Ich kann euch nur den Tipp geben euch feste Leute zu suchen mit denen ihr die Heists machen könnt. Mit Randoms ist das meiner Meinung nach eh sinnlos.
GTA online Heists: Wer kann mir helfen? Beitrag #4
E
Erj0
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,
meldet euch mal .
Wir sind 2.
GTA online Heists: Wer kann mir helfen? Beitrag #5
E
ERICgotLOST
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mit 2 Freunden spiele ich bereits seit einiger Zeit diverse PS3 Games online. Gerade für GTA Online ist 3 immer eine etwas umständliche Spielerzahl, bei der sich auch schnell eine gewisse Routine einstellt. Deshalb würden wir uns sehr freuen mindestens einien vierten Mann ins Boot zu holen und viele gemeinsame Zockerabende mit euch zu verbringen.
Wir sind:
Eric (26) PSN+ SC: Smea-Gol
Basti (26) PSN+SC: WG-Stift
Christoph (25) PSN: gothicchris89 , Socialclub (chrische89)
GTA online Heists: Wer kann mir helfen? Beitrag #6
E
Erj0
Punkte Reaktionen
0
Abend,
PN ist raus @ERICgotLOST
GTA online Heists: Wer kann mir helfen? Beitrag #7
Ich 23 Jahre alt würde gerne mit netten Leuten die kompletten Heist Missionen zocken. Wichtig ist mir nur, dass ihr mind. 18 Jahre alt seid und ein Headset besitzt. Was ich so mitbekommen habe, braucht man so eins um die Heist Missionen so zu zocken wie sie vorhergesehen sind
Also meldet euch doch einfach
PSN: Prof_Dr_Snickes
GTA online Heists: Wer kann mir helfen? Beitrag #8
Z
Zukoffski
Gast
Suche auch noch Mitspieler für die Heists auf der PS3. Am besten von vorne an alles durch, für die 1 Millionen Dollar. Ich bin aktuell 66 und ca. Zwischen 18-22 Uhr online, in mehr oder weniger regelmäßigsten Abständen.
Mein PSN: Zukoffski
Aktuell bin ich bei dem Gefängnisausbruch bei Nr.3
GTA online Heists: Wer kann mir helfen? Beitrag #9
Jeronimo
Punkte Reaktionen
2
Tag Leute,
auch ich bin auf der Suche nach Mitspielern mt denen ich konsequent die Heists spielen kann. Habe die Nase voll von diesen pubertierenden random-spielern. Ich habe euch alle mal in meiner freundesliste aufgenommen! ;-)
PSN-ID: GER_jeronimo
Thema:
GTA online Heists: Wer kann mir helfen?
GTA online Heists: Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
Wer sucht gute Gamer für GTA5 Online?Habe 5 Jahre Spielerfahrung DJChucky72: Wenn jemand einen erfahrenen und guten Spieler sucht für GTA 5 Online dann wäre ich am Start.
Headset vorhanden.
Kenn auch gute Methoden wo man zu...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
GTA Online Heists PS3: Hy Leute, suche zuverlässige Spieler oder Crew für die online Heist Missionen, bin wenn immer abends zwischen 19 und 24 Uhr online (sowie jetzt...