Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Consol-id ändern
Diskutiere Consol-id ändern im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; hallo, kann mir wer helfen . Meine ps3 ist gejailbreakt auf der cfw 4.70 habib so wie kann ich meine gebannte id ändern bitte hilfe
Consol-id ändern Beitrag #1
T
Theomodz
Gast
hallo, kann mir wer helfen . Meine ps3 ist gejailbreakt auf der cfw 4.70 habib so wie kann ich meine gebannte id ändern bitte hilfe
Die Konsolen ID kann man bestimmt nicht ändern. Denke das kann mit einer Seriennummer eines MoBo's vergleichen. Wäre auch zu einfach eine gebannte ID mal eben so zu ændern um weiter Schundluder zu treiben.
Consol-id ändern Beitrag #3
kleinkiko
Punkte Reaktionen
1
Auch wenn das Thema schon älter ist
Ja man kann die Consolen ID einfach ändern. Problem an der Sache ist das man eine neue CID ( CID = Consolen ID ) braucht. Dann kann man sie einfach über CCAPI oder Irisman etc ändern . Wo du eine neue CID herbekommt das kann man googlen. Teilweise gibt es kostenlose wo man mehrere drauf zocken und sie deswegen auch schneller gebannt werden . Teilweise gibt es aber auch welche die du dir kaufen musst ca 20-40€ pro CID wo nur du dann drauf spielst .
Man kann die CID aber nur ändern wenn man eine PS3 mit einer CFW hat.
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans,
ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute.
Schöne Feiertage.
Ich bräuchte Bitte Hilfe.
Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo,
mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...