Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Shift für 10 €
Diskutiere Need for Speed: Shift für 10 € im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jetzt gibt es eine wirklich tolle Nachricht, für alle, die aus Remscheid und der Umgebung kommen. Ob sich auch andere Regionen über diese...
Need for Speed: Shift für 10 € Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Jetzt gibt es eine wirklich tolle Nachricht, für alle, die aus Remscheid und der Umgebung kommen. Ob sich auch andere Regionen über diese Nachricht freuen können weis ich leider nicht. Wenn man zwei PS3 oder XBox-Spiele in einer GameShop Filiale abgibt, dann bekommt man Need for Speed: Shift für nur 10 €! Die Aktion läuft bis 26.08.2009.
damn, warum hab ich das nicht mit bekommen? schade. vor allem da ich an der grenze von remscheid wohne. also von w-tal ronsdorf aus nen katzensprung. tja wer zu spät kommt, den.....
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Suche Need for Speed Payback: Hi, ich suche Need for Speed Payback für die Ps4.
Sollte in einem guten Zustand sein. Würde 10€ inkl. Versand bezahlen.
Bevorzugte Bezahlung per...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tausche Need for Speed: Ich möchte Need for Speed gegen Fallout 4 tauschen.
USK Version und im Neuzustand
Versand übernimmt jeder für sich selbst.
Über Angebote würde...