News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lil-kay1984" data-source="post: 790376" data-attributes="member: 68560"><p><span style="font-size: 18px">Grüße euch alle.</span></p><p></p><p>Hallo erst mal, also ich bin neu hier und habe keine Erfahrungen mit. Foren von daher endschuldige ich mich im voraus wenn ich in irgendeiner weiße gegen etwas verstoße.</p><p></p><p>Ich habe folgenes Problem. Habe letztes Jahr ein SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage ( CECHZC2E a)mit BF 4 von Media Markt zu Weinachten bekommen. </p><p>Auf anhieb merkte ich ein unterschied beim Spielen mit dem Controller die Steuerung viel direkter und genauer.</p><p></p><p>Leider ist mir ein Glass Umgekippt mit Cola drin und genau Über den Controller der auch noch an war. Sofort habe ich ihn Ausgeschaltet und aufgemacht um ihn zu reinigen mit der Hoffnung das er danach wieder Funktioniert.</p><p>Zuerst sah alles ganz gut aus doch dann hat sich der Controller nicht mehr mit der PS 3 verbunden. Mittlerweile Verbindet der Controller sich wieder nur jetzt Spinnt der der Total.</p><p>Die Links Taste hängt jetzt.</p><p>Meine Frage ist, kann ich jetzt davon Ausgehn das der Schrott ist??? oder kann man so eine Platine auch einzelnt Kaufen?</p><p>Wen ja kann mir jemand sagen wo man eine Kaufen kann.</p><p>Das ist die Platine MSU_VX8_0.14</p><p>Habe gelesen das es ein scuff sein soll</p><p></p><p>Bedanke mich schon mal im voraus bei euch.</p><p></p><p>M.F.G</p><p>LIL-KAY1984</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lil-kay1984, post: 790376, member: 68560"] [SIZE=5]Grüße euch alle.[/SIZE] Hallo erst mal, also ich bin neu hier und habe keine Erfahrungen mit. Foren von daher endschuldige ich mich im voraus wenn ich in irgendeiner weiße gegen etwas verstoße. Ich habe folgenes Problem. Habe letztes Jahr ein SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage ( CECHZC2E a)mit BF 4 von Media Markt zu Weinachten bekommen. Auf anhieb merkte ich ein unterschied beim Spielen mit dem Controller die Steuerung viel direkter und genauer. Leider ist mir ein Glass Umgekippt mit Cola drin und genau Über den Controller der auch noch an war. Sofort habe ich ihn Ausgeschaltet und aufgemacht um ihn zu reinigen mit der Hoffnung das er danach wieder Funktioniert. Zuerst sah alles ganz gut aus doch dann hat sich der Controller nicht mehr mit der PS 3 verbunden. Mittlerweile Verbindet der Controller sich wieder nur jetzt Spinnt der der Total. Die Links Taste hängt jetzt. Meine Frage ist, kann ich jetzt davon Ausgehn das der Schrott ist??? oder kann man so eine Platine auch einzelnt Kaufen? Wen ja kann mir jemand sagen wo man eine Kaufen kann. Das ist die Platine MSU_VX8_0.14 Habe gelesen das es ein scuff sein soll Bedanke mich schon mal im voraus bei euch. M.F.G LIL-KAY1984 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage
Oben