Multiman Sytemupdate 4.70

Diskutiere Multiman Sytemupdate 4.70 im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo habe eine PS3 habe das Multiman Programm drauf und dann wollte ich online spielen dann stand da Sytemupdate , das habe ich gemacht und seit...
  • Multiman Sytemupdate 4.70 Beitrag #1
P

PS3denni

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe eine PS3 habe das Multiman Programm drauf und dann wollte ich online spielen dann stand da Sytemupdate , das habe ich gemacht und seit dem geht Multiman nicht mehr ich komm nicht online und bin gebannt oder vorübergehend ausgesetzt ....

Was ist da los habe 4.66 vorher gehabt und musste 4.70 oder so machen.

Was kann ich machen ohne meine Spiele zu verlieren und das alles wieder funkt.?

Danke für eure Hilfe schon mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Multiman Sytemupdate 4.70 Beitrag #2
Dann haste jetzt wieder ne OFW 4.70. Jetzt kannste wieder Spiele kaufen ;-)

Thema:

Multiman Sytemupdate 4.70

Multiman Sytemupdate 4.70 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben