- Hilfe Laser kaputt ? Beitrag #1
K
Kinvaras
Gast
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum! Leider kein sehr Guter ;(
Zunächst erstmal zur Vorgeschichte:
Habe mit nem Kumpel eine kleine LAN Party bei sich zuhause gemacht.
Seine Mutter kam rein und sah dass sich unter meiner PS3 ne Spinne versteckte...
SIe hob meine PS um ca 20cm vorne an und ließ sie vor schreck wieder fallen...
Seitdem hat mein GTAV ne schmarre die ein Schneebild aufm Monitor projiziert. SPiel lässt sich also nicht Starten
Soweit so gut alle anderen Spiele funktionieren Problemlos (COD MW1+2+3, Bo1+2, Ghost,AW)
Am Wochenende hab ich mir mal das Rollenspiel Skyrim in kratzerfreiem zustand ersteigert.
Da komm der Fehler wieder! muss mindesten 4 bis 6 mal die Disc rausmachen ehe er das Spiel ordnungsgemäß startet. Wenn es einmal läuft dann klappt alles wunderbar, außer man lässt die ps 2 stunden im Pausenmenü stehen.
XMB funkt einwandfrei!
Wisst ihr was da kaputt sein könnte? Laser ?
HDMI Kabel hab ich schon ausgeschlossen da nagelneues gekauft
am TV kanns auch nicht liegen( Spiele auf einem LED Computermonitor, habs aber probeweise mal aufm TV gespielt)
PS: 180GB Slim Version gebraucht gekauft, schon außerhalb der Garantiezeit
Hoffe auf schnelle Hilfe von euch
LG Kinvaras
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum! Leider kein sehr Guter ;(
Zunächst erstmal zur Vorgeschichte:
Habe mit nem Kumpel eine kleine LAN Party bei sich zuhause gemacht.
Seine Mutter kam rein und sah dass sich unter meiner PS3 ne Spinne versteckte...
SIe hob meine PS um ca 20cm vorne an und ließ sie vor schreck wieder fallen...
Seitdem hat mein GTAV ne schmarre die ein Schneebild aufm Monitor projiziert. SPiel lässt sich also nicht Starten
Soweit so gut alle anderen Spiele funktionieren Problemlos (COD MW1+2+3, Bo1+2, Ghost,AW)
Am Wochenende hab ich mir mal das Rollenspiel Skyrim in kratzerfreiem zustand ersteigert.
Da komm der Fehler wieder! muss mindesten 4 bis 6 mal die Disc rausmachen ehe er das Spiel ordnungsgemäß startet. Wenn es einmal läuft dann klappt alles wunderbar, außer man lässt die ps 2 stunden im Pausenmenü stehen.
XMB funkt einwandfrei!
Wisst ihr was da kaputt sein könnte? Laser ?
HDMI Kabel hab ich schon ausgeschlossen da nagelneues gekauft
am TV kanns auch nicht liegen( Spiele auf einem LED Computermonitor, habs aber probeweise mal aufm TV gespielt)
PS: 180GB Slim Version gebraucht gekauft, schon außerhalb der Garantiezeit
Hoffe auf schnelle Hilfe von euch
LG Kinvaras