Probleme mit der Ps3

Diskutiere Probleme mit der Ps3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Zuerst mal ich hab eine ps3: PS3ita 4.50 spoofed auf 4.70 DEX ich habe gestern abend gta online gespielt wärend dessen hat sich die ps3...
  • Probleme mit der Ps3 Beitrag #1
L

LysergSD25

Punkte Reaktionen
0
Hi

Zuerst mal ich hab eine ps3: PS3ita 4.50 spoofed auf 4.70 DEX
ich habe gestern abend gta online gespielt wärend dessen hat sich die ps3 aufgehängt ( was ja öfter mal passiert...)
also habe ich sie restarted danach konnte ich mich aber nicht mehr über ccapi verbinden, was mich schon gewundert hat. ich habe dann erstmal wie gewohnt weitergemacht psn patch+ ninja.
als ich mich dann im psn anmelden wollte kam der error code 8002a224, also wollte ich in den ita manager und die id herstellen. Aber beim öffnen vom manager bekam ich nur ein black screen, also wieder zurück zum xmb und ab zu multiman, dass mir aber aufeinmal die meldung brachte:
multiman cannot enable bd-rom emulator. functionality may be restricted error unsupportet system fimeware...

in mm bin ich auf settings und system info und sah das meine cfw 0.00 sein sollte ?! :D
aufjedenfall habe ich in multiman das update gedownloaded und installiert, habe auch gleich alle anderen programme wie ccapi,ita manager, psn patch und psn ninja auf den neusten stand gebracht.

Jetzt ist zwar meine cfw wieder 4.50 und ich kann ita manager öffnen, connect via ccapi und mm bringt auch nicht mehr den fehler ( BD-ROM ist auf enable gestellt). Sobald ich dann in psn patch meine id spoofe ist das problem wieder da ?

Und psn ninja bringt mir seit dem update 80010017 als error

Hoffentlich könnt ih mir helfen :)

Thema:

Probleme mit der Ps3

Probleme mit der Ps3 - Ähnliche Themen

Hilfe bei Jailbreak der PS3 Slim 4.75: Hey Leute, ich habe eine PS3 erworben. Diese hat einen Jailbreak und unter der Kategorie "Spiele" ist ein programm names "Spoof disabler/enabler...
PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben