PS3 hängt im Recovery Menü (9.99 downgrader)

Diskutiere PS3 hängt im Recovery Menü (9.99 downgrader) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe vor längerer Zeit eine PS3 von einem Freund schenken bekommen, da er sie nimma gebraucht hat. Beim starten kam ich ins recovery menü...

Thowe

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
2.426
Ort
Handwerk
AW: PS3 hängt im recovery menü (9.99 downgrader)

9.99? Hmm, aktuell ist es die Firmware 4.70. Kannst du denn auf den Menüpunkt "Werkseinstellung" zugreifen?
 

bf1player

Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
3
Ne, ich kann im moment garnix machen. Das is eine 3.55 ps3 die anscheinend auf einem 9.99 downgrader ist.
 

Thowe

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
2.426
Ort
Handwerk
Achso, is wieder so'n CFW Müll. Du kannst die Festplatte ausbauen, am PC/Laptop formatieren, wieder einbauen und die OFW via USB-Stick aufspielen. Oder gleich ne andere leere Festplatte einbauen und OFW aufspielen.
 
Thema:

PS3 hängt im Recovery Menü (9.99 downgrader)

PS3 hängt im Recovery Menü (9.99 downgrader) - Ähnliche Themen

Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Oben