PSN Spielstand auf 2. PS3?

Diskutiere PSN Spielstand auf 2. PS3? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, folgende Situation: Ich besitze 2x Ps3, eine nutze ich zur Zeit und eine ´steht nur rum und wurde frisch formatiert. Diese wird ins...
  • PSN Spielstand auf 2. PS3? Beitrag #1
E

eusitu11

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
folgende Situation:

Ich besitze 2x Ps3, eine nutze ich zur Zeit und eine ´steht nur rum und wurde frisch formatiert. Diese wird ins Ausland gebracht, wo ich meinen Sommer verbringe. Meine Frage ist folgende: Wenn ich mich bei beiden ps3 mit der gleichen PSN anmelde, wird dann mein GTA 5 Online-Spielstand gleich mit übertragen ? D.h. wenn ich jetzt z.B Lvl 90 bin, kann ich dann auf der 2. ps3 LVl 90 gleich weiterspielen, oder besser gesagt gleich dort anfangen zu spielen wo ich auf der anderen ps3 aufgehört habe?

Danke schonmal

• PSN Spielstand auf 2. PS3? Beitrag #2
AW: PSN Spielstand auf 2. Ps3?

also in dem fall von gta online wird das alles übernommen ,bei anderen spielen kann ich dir dass nicht sagen

• PSN Spielstand auf 2. PS3? Beitrag #3
AW: PSN Spielstand auf 2. Ps3?

Geht eigentlich bei allen Spielen mit einem Online-Spielstand ;)

Thema:

PSN Spielstand auf 2. PS3?

PSN Spielstand auf 2. PS3? - Ähnliche Themen

Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
GTA V Online: Spielstand Upgrade auf die PS4: Servus Leute, Folgendes, meine PS3 hat letzte Woche den Geist aufgegeben jetzt hab ich mir natürlich sofort die PS4 geholt. Jetzt stell ich mir...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
Nat-Typ 3 BF3 online per ICS: Guten Tag erstmal, Ich bitte dringend um Hilfe, da ich seid gestern am verzweifeln bin. Folgende situation; Ich besitze einen...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben