Battlefield 3 & 4 Fragen

Diskutiere Battlefield 3 & 4 Fragen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo :) Zu BF4- Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt Battlefield 4 fuer die Ps3 zuholen? Damals hatte es ja extrem gelaggt & gehackt wie es...
  • Battlefield 3 & 4 Fragen Beitrag #1
M

mOhNkuCheN

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Zu BF4-

Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt Battlefield 4 fuer die Ps3 zuholen?
Damals hatte es ja extrem gelaggt & gehackt wie es heute ist weiss ich leider nicht.

Battlefield 3 habe ich bereits wollte allerdings wissen ob man den Online Pass noch umsonst bekommt(fuer bf3 + bf4)weil ich Premium kaufen wollte und nicht so recht weiss ob ich es irgendwo kaufen kann oder ob ich mir die Bf3 Premium Version zulegen muss.

Lg Mohn

• Battlefield 3 & 4 Fragen Beitrag #2
AW: Battlefield 3 & 4 fragen

Für Battlefield und ander EA-Games wird kein Online-Pass mehr benötigt ;)

Und ja, BF4 ist inzwischen spielbar. Es laggt zwar noch vereinzelt (eher selten), dann einfach nen anderen Server suchen.

• Battlefield 3 & 4 Fragen Beitrag #3

Danke fuer die schnelle Antwort ;)
d.H ich kann mir ohne bedenken bf3 Premium & bf4 premium holen ohne angst zuhaben das ich nen cd key brauche, habe ich das richtig verstanden?

• Battlefield 3 & 4 Fragen Beitrag #5

Alles klar :) Danke nochmal.

Thema:

Battlefield 3 & 4 Fragen

Battlefield 3 & 4 Fragen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Vor dem Kauf einige Fragen über ie Sony Playstation 4: Guten Abend Leser und Leserinnen Ich bin am überlegen ob Ich mir eine Sony Playstation 4 zulegen soll. Aber es sind einpaar Fragen von meiner...
Eure Communitys?: Hallo Leute, in den letzten Tagen ist die PS4 FW 3.00 raus gekommen und dabei ist auch die möglichkeit eine Community zu erstellen / einer...
Battlefield 3: Gebraucht kaufen ok?: Hallo :) Ich wollte mal fragen ob man sich Battlefield 3 auch gebraucht kaufen kann (wegen online spielen) oder ob es ein neues sein muss. Klar...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute! Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben