Assassins Creed II - White Edition

Diskutiere Assassins Creed II - White Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Assassin's Creed II - White Edition Hallo Zusammen, bereits angekündigt war ja die Black Edition von Assassin´s Creed II, nun gab Ubisoft aber...
  • Assassins Creed II - White Edition Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Assassin's Creed II - White Edition

Hallo Zusammen,

bereits angekündigt war ja die Black Edition von Assassin´s Creed II, nun gab Ubisoft aber bekannt, dass es neben der Black Edition auch eine streng limitierte White Edition geben wird. Für 75,00 € werdet ihr dann pünktlich zum Release für PS3, PC und XBox eine Sammlerstatue des neuen Killers, Ezio bekommen. Die Statue ist 20 cm groß und macht sich daher auch sehr gut in einer Vitrine ;-).

Als ganz besonderer Bonus erwartet euch eine Bonusmission zum Freischalten auf alle virtuellen Hobby-Killer. Erkundet ein mysteriöses Gebäude der Renaissance (Santa Maris Dei Frari). Hierbei handelt es sich um eine Kirche in Venedig. Für die Entschlüsselung des Geheimnisses der Kirche gibt es natürlich auch eine Belohnung, diese wird aber noch nicht verraten. Der Vorverkauf von Assassin's Creed II wird ab Anfang September starten.

Thema:

Assassins Creed II - White Edition

Assassins Creed II - White Edition - Ähnliche Themen

Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele: FarCry 4 Limited Edition 20€ inFamous Second Son 20€ Assassin's Creed V Black Flag 20€ Assassin's Creed Unity...
Tausche Assassins Creed IV Black Flag Bonus Edition gegen Battlefield 4: Hallo, ich würde gerne mein Assassin's Creed 4: Black Flag Bonus Edition für PS4 (alle DLCs noch nicht aktiviert) + der Vorbestellerbox gegen...
Verkaufe Assassin's Creed IV Black Flag (Exklusive PS4 Edition): Assassin's Creed IV Black Flag NEU + OVP (Exklusive PS4 Edition, Exklusiver herunterladbarer Inhalt für PS4) Habe das Spiel durch ein Bundle...
Assassin's Creed IV: Black Flag - Collectors Edition vorgestellt: Wie der Videospielhändler Gamestop in seinem neusten Newsletter mitteilt, wird es, wie bereits bei Assassins Creed 3 mit der Freedom Edition...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben