Verkaufe PS4 Controller und PS4 Kamera (NEU)

Diskutiere PS4 Controller und PS4 Kamera (NEU) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich möchte meinen Ps4 Controller und meine PS4 Kamera loswerden, welche in einem Bundle enthalten waren. Da mir ein Controller genügt...
  • PS4 Controller und PS4 Kamera (NEU) Beitrag #1
shadowflash11

shadowflash11

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich möchte meinen Ps4 Controller und meine PS4 Kamera loswerden, welche in einem Bundle enthalten waren. Da mir ein Controller genügt und ich die Kamera für überflüssig halte möchte ich es gerne verkaufen :)
Folgende Preise halte ich für angemessen:
PS4 Controller (Neu und Originalverpackt) : 40€
PS4 Kamera (ebenfalls Neu und Originalverpackt) : 30€
Beides kann auch einzeln gekauft werden.
Versandkosten kommen jeweils 4,10€ hinzu, Zahlung per Banküberweisung :)
Bei Fragen bitte melden!
MfG Jacob

Thema:

PS4 Controller und PS4 Kamera (NEU)

PS4 Controller und PS4 Kamera (NEU) - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Verkaufe PS4 Controller & Kamera: Controller NEU! War aus einem Bundle 50,- Inks. Versand. Kamera. Kaum genutzt nur einmal zum testen. 40,- inks Versand.
Verkaufe Playstation 3 Bundle mit 13 Spielen (GTA V), Controller, Kamera: Hi, ich verkaufe meine gesamte PS3 Sammlung da ich mir eine PS4 zugelegt habe. Zustand der Konsole, dem Zubehör, sowie den Spielen ist tadellos...
Suche PS4 Controller schwarz NEU / GEBRAUCHT: Wir sind auf der Suche nach einem schwarzen PS4Controller, in einem [*=center]Neuen [*=center]sehr Guten oder [*=center]Guten...
GAMESTOP: "Nein, Danke" - Verhalten bei Reklamation PS4 Controller: Hallo Leute, ich bin gerade auf 180 und möchte euch meine Erfahrung nicht vorenthalten. Also, ich habe (beides vor ca. 1,5 Jahren) gekauft: ->...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Akiboxaamomb
  • developr
Oben