Suche Bo2 Trickshot Clan!

Diskutiere Suche Bo2 Trickshot Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen, Ich bin 15:headbang: Jahre alt (männlich) und suche einen Ps3 Trickshot-Clan. Ich habe ein Headset und werde mir bald ein...
  • Suche Bo2 Trickshot Clan! Beitrag #1
S

Snipz_KingHunter

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

Ich bin 15:headbang: Jahre alt (männlich) und suche einen Ps3 Trickshot-Clan. Ich habe ein Headset und werde mir bald ein Aufnahmegerät kaufen. Ich habe schon einige Trickshots gehittet, bin aber nicht der overpro der 5 Infinity Fades bei einem Trickshot macht. Also, ich kann schon Trickshoten. Ich kann auch sehr gut Quickscopen. Also wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach ein Kommentar oder schickt mir eine FA / Psn: Snipz_KingHunter

• Suche Bo2 Trickshot Clan! Beitrag #2
Hey :)

Adde mich mal in der PSN

XLiristyleX

dann können wir mal schauen ob ich dich in meinem Clan aufnehmen tu

Lg
Liri

• Suche Bo2 Trickshot Clan! Beitrag #3
Seid ihr ein Trickshot Clan ?

• Suche Bo2 Trickshot Clan! Beitrag #4
Nein sind wir leider nicht aber ich habe ganz viele die gerne trichshotten tun :)

Lg
Liri

Thema:

Suche Bo2 Trickshot Clan!

Suche Bo2 Trickshot Clan! - Ähnliche Themen

Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
Imperal-Clan sucht Member!: Hallo, wir sind der Imperal Clan und suchen Member. Wir sind ein Trickshot-Clan. Die K/D ist uns egal, hauptsache ihr habt Erfahrungen im...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben