News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Amazon Instant Video über PS3 (HD Probleme)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 790473" data-attributes="member: 27193"><p>Das hatte ich bisher nur, wenn die HDCP-Kette nicht durchgehend war. Dann gibt Amazon kein HD aus. </p><p></p><p></p><p>Das ist allerdings etwas seltsam. </p><p></p><p></p><p>Das ist "normal". Hängt auch von der Netzauslastung, bzw der Auslastung des Amazonservers ab, von dem du gerade streamst. Wenn du den Router neustartest, kann das z.B. den Seiteneffekt haben, dass du nach dem Neustart auf einem anderen Amazonserver landest, der weniger ausgelastet ist. Das kannst du auch über Neustart der App, Neustart des Films, oder PS3 rebooten erreichen. Ist aber reiner Zufall auf welchem Server du dann landest. </p><p></p><p></p><p></p><p>HD steht da, wenn Amazon das Material in HD hat. Es gibt/gab ein paar einzelne Inhalte, die nicht in HD verfügbar waren, da stand dann aber auch kein HD dabei (das sind/waren aber wirklich ganz wenige). </p><p>Da Amazon die Bildqualität aber automatisch anhand der Verbindungsgeschwindigkeit skaliert, heisst das nicht, dass du es auch in HD kriegst, obwohl Amazon das in HD hat. </p><p></p><p>Es kann also an den Amazonservern liegen, am Peering deines Providers (ist/war z.B. bei Kabeldeutschland ein Problem, ist bei Congstar/T-Com aber eher selten), an deinem Anschluss (16MBit/s sollten locker reichen, aber wenn noch andere den Anschluss nutzen, Downloads laufen, etc. kann auch das eng werden), oder an der Anbindung der PS3 in deinem Netzwerk. WLAN, was bei der PS3 ohnehin eher schlecht als recht funktioniert, und dann vielleicht noch schlechten Empfang, etc...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 790473, member: 27193"] Das hatte ich bisher nur, wenn die HDCP-Kette nicht durchgehend war. Dann gibt Amazon kein HD aus. Das ist allerdings etwas seltsam. Das ist "normal". Hängt auch von der Netzauslastung, bzw der Auslastung des Amazonservers ab, von dem du gerade streamst. Wenn du den Router neustartest, kann das z.B. den Seiteneffekt haben, dass du nach dem Neustart auf einem anderen Amazonserver landest, der weniger ausgelastet ist. Das kannst du auch über Neustart der App, Neustart des Films, oder PS3 rebooten erreichen. Ist aber reiner Zufall auf welchem Server du dann landest. HD steht da, wenn Amazon das Material in HD hat. Es gibt/gab ein paar einzelne Inhalte, die nicht in HD verfügbar waren, da stand dann aber auch kein HD dabei (das sind/waren aber wirklich ganz wenige). Da Amazon die Bildqualität aber automatisch anhand der Verbindungsgeschwindigkeit skaliert, heisst das nicht, dass du es auch in HD kriegst, obwohl Amazon das in HD hat. Es kann also an den Amazonservern liegen, am Peering deines Providers (ist/war z.B. bei Kabeldeutschland ein Problem, ist bei Congstar/T-Com aber eher selten), an deinem Anschluss (16MBit/s sollten locker reichen, aber wenn noch andere den Anschluss nutzen, Downloads laufen, etc. kann auch das eng werden), oder an der Anbindung der PS3 in deinem Netzwerk. WLAN, was bei der PS3 ohnehin eher schlecht als recht funktioniert, und dann vielleicht noch schlechten Empfang, etc... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Amazon Instant Video über PS3 (HD Probleme)
Oben