Verkaufe [NEUARTIG]PS3-Spiele, schaut rein! :-)

Diskutiere [NEUARTIG]PS3-Spiele, schaut rein! :-) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag und herzlich Willkommen zu meinem Thread! Ich möchte gerne einige PS3 Spiele loswerden und verkaufe diese zu einem angemessenen Preis...
  • [NEUARTIG]PS3-Spiele, schaut rein! :-) Beitrag #1
P

Panther

Punkte Reaktionen
2
Guten Tag und herzlich Willkommen zu meinem Thread!
Ich möchte gerne einige PS3 Spiele loswerden und verkaufe diese zu einem angemessenen Preis bzw. würde ich sie auch tauschen! Die Spiele wurden meistens nur 1x oder 2x eingelegt und sind nagelneu!

Ich biete an:
- Far Cry 3
- Alien Isolation - Ripley Edition
- Aliens: Colonial Marines
- Borderlands 2 [Game of the Year Edition] 100€ Spielinhalte!!!
- Resident Evil 5 & 6
- COD Ghosts
- COD Black Ops 2
- Diablo 3
- Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
- Tekken Tag Tournament 2
- Mortal Combat vs DC Universe
- GTA V inkl. DLC Code (Luftschiff)
- Borderlands 2

Interesse geweckt? Meldet euch einfach per PM oder hinterlasst mir eine Nachricht in diesem Thread. Ich werde mich unverzüglich melden! :)

Ich würde auch die Spiele tauschen. Vor allem aber suche ich Co-Op Games für die PS3 die ich mit meinem Schwager zusammen spielen kann. Zum Beispiel so etwas wie die Herr der Ringe Co-Op Reihe oder Borderlands oder Diablo 3. Kampfspiele würde ich auch gerne haben wie z.B. Dragonball Z etc. Ich freue mich auf eure Angebote!
Preisangaben gibt es keine, wir besprechen dann alles! :)

Thema:

[NEUARTIG]PS3-Spiele, schaut rein! :-)

[NEUARTIG]PS3-Spiele, schaut rein! :-) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 (500GB) mit 13 Spielen oder Tausch!: Die Spiele sind: -Far Cry 4 -Dying Light -Mortal Kombat X -Diablo RoS -Wolfenstein The New Order -Evolve -CoD AW -CoD BO3 -The Evil Within -DOOM...
::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006. Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s) jedoch wurden diese Leute...
Tausche

PS4 Spiele!

Tausche PS4 Spiele!: Tausche: -Wolfenstein The New Order! -Evolve! -The Evil Within (Steelbook)! -CoD AW! -Dying Light! -Alien Isolation! -Mortal Kombat X! Suche...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben