- [NEUARTIG]PS3-Spiele, schaut rein! :-) Beitrag #1
P
Panther
- Punkte Reaktionen
- 2
Guten Tag und herzlich Willkommen zu meinem Thread!
Ich möchte gerne einige PS3 Spiele loswerden und verkaufe diese zu einem angemessenen Preis bzw. würde ich sie auch tauschen! Die Spiele wurden meistens nur 1x oder 2x eingelegt und sind nagelneu!
Ich biete an:
- Far Cry 3
- Alien Isolation - Ripley Edition
- Aliens: Colonial Marines
- Borderlands 2 [Game of the Year Edition] 100€ Spielinhalte!!!
- Resident Evil 5 & 6
- COD Ghosts
- COD Black Ops 2
- Diablo 3
- Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
- Tekken Tag Tournament 2
- Mortal Combat vs DC Universe
- GTA V inkl. DLC Code (Luftschiff)
- Borderlands 2
Interesse geweckt? Meldet euch einfach per PM oder hinterlasst mir eine Nachricht in diesem Thread. Ich werde mich unverzüglich melden!
Ich würde auch die Spiele tauschen. Vor allem aber suche ich Co-Op Games für die PS3 die ich mit meinem Schwager zusammen spielen kann. Zum Beispiel so etwas wie die Herr der Ringe Co-Op Reihe oder Borderlands oder Diablo 3. Kampfspiele würde ich auch gerne haben wie z.B. Dragonball Z etc. Ich freue mich auf eure Angebote!
Preisangaben gibt es keine, wir besprechen dann alles!
Ich möchte gerne einige PS3 Spiele loswerden und verkaufe diese zu einem angemessenen Preis bzw. würde ich sie auch tauschen! Die Spiele wurden meistens nur 1x oder 2x eingelegt und sind nagelneu!
Ich biete an:
- Far Cry 3
- Alien Isolation - Ripley Edition
- Aliens: Colonial Marines
- Borderlands 2 [Game of the Year Edition] 100€ Spielinhalte!!!
- Resident Evil 5 & 6
- COD Ghosts
- COD Black Ops 2
- Diablo 3
- Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
- Tekken Tag Tournament 2
- Mortal Combat vs DC Universe
- GTA V inkl. DLC Code (Luftschiff)
- Borderlands 2
Interesse geweckt? Meldet euch einfach per PM oder hinterlasst mir eine Nachricht in diesem Thread. Ich werde mich unverzüglich melden!
Ich würde auch die Spiele tauschen. Vor allem aber suche ich Co-Op Games für die PS3 die ich mit meinem Schwager zusammen spielen kann. Zum Beispiel so etwas wie die Herr der Ringe Co-Op Reihe oder Borderlands oder Diablo 3. Kampfspiele würde ich auch gerne haben wie z.B. Dragonball Z etc. Ich freue mich auf eure Angebote!
Preisangaben gibt es keine, wir besprechen dann alles!