Suche Black Ops 2 Clan

Diskutiere Suche Black Ops 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen. Ich selbst...
  • Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #1
T

TheProCat

Punkte Reaktionen
0
Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen.
Ich selbst besitze nur wenig Spielerfahrung ca. 5 Monate aber denke das ich mich dafür recht gut schlage.
In den meisten Spielen KD 1-2,5 ausnahme Camper,Extreme Pros

Momentan Prestige 1 Lvl 43
Gesamt KD: 0,8 da ich erstmals quickscopen gelernt habe.

Headset ingame: Ja
Ingame Name: TheProCat

Womit spiele ich? Am liebsten mit Typ25, Ballista, Scar-H, MSCM und diversen Shotguns
Liebste Spielmodi: Team Deathmatch, Abschuss Bestätigt, Multi Team
Weitere Informationen und ein kurzes Let's play findet ihr in diesem Video hier:

Thema:

Suche Black Ops 2 Clan

Suche Black Ops 2 Clan - Ähnliche Themen

Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben