Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 500GB + 2 Wireless DualShock 3 + 12 Spiele

Diskutiere Playstation 3 SuperSlim 500GB + 2 Wireless DualShock 3 + 12 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie es das Thema oben schon sagt, Verkaufe ich meine Playstation 3 mit allem Zubehör. Die Playstation ist in einem sehr guten Zustand...
  • Playstation 3 SuperSlim 500GB + 2 Wireless DualShock 3 + 12 Spiele Beitrag #1
X

xillion_digga

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie es das Thema oben schon sagt, Verkaufe ich meine Playstation 3 mit allem Zubehör.

Die Playstation ist in einem sehr guten Zustand, und wird mit 2 DualShock 3 Controller (schwarz, blau) Verkauft. Selbstverständlich mit allen Kabeln die dazu gehören.

Preis bitte per PN (VB)

Thema:

Playstation 3 SuperSlim 500GB + 2 Wireless DualShock 3 + 12 Spiele

Playstation 3 SuperSlim 500GB + 2 Wireless DualShock 3 + 12 Spiele - Ähnliche Themen

Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben