Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 500GB + 2 Wireless DualShock 3 + 12 Spiele

Diskutiere Playstation 3 SuperSlim 500GB + 2 Wireless DualShock 3 + 12 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie es das Thema oben schon sagt, Verkaufe ich meine Playstation 3 mit allem Zubehör. Die Playstation ist in einem sehr guten Zustand...
  • Playstation 3 SuperSlim 500GB + 2 Wireless DualShock 3 + 12 Spiele Beitrag #1
X

xillion_digga

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie es das Thema oben schon sagt, Verkaufe ich meine Playstation 3 mit allem Zubehör.

Die Playstation ist in einem sehr guten Zustand, und wird mit 2 DualShock 3 Controller (schwarz, blau) Verkauft. Selbstverständlich mit allen Kabeln die dazu gehören.

Preis bitte per PN (VB)

Thema:

Playstation 3 SuperSlim 500GB + 2 Wireless DualShock 3 + 12 Spiele

Playstation 3 SuperSlim 500GB + 2 Wireless DualShock 3 + 12 Spiele - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben