PS3 4.70 Jailbreaken?

Diskutiere PS3 4.70 Jailbreaken? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo zusammen, Ich habe schon sehr viel versucht aber, wenn ich einPS3UPDATE.PUP installieren möchte, steht da immer "Daten sind defekt"...
  • PS3 4.70 Jailbreaken? Beitrag #1
L

Locopengu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe schon sehr viel versucht aber, wenn ich einPS3UPDATE.PUP installieren möchte, steht da immer "Daten sind defekt"....

Ich weiss nicht ob ich des falsche benutze oder so aber könnte mir jemand helfen bitte??

• PS3 4.70 Jailbreaken? Beitrag #2
Haste denn schon die Konsole zerlegt und mit dem E3 Flasher die Konsole auf 3.55OFW gedowngraded? Einfach CFW auf Stick und installieren iss nich.

Thema:

PS3 4.70 Jailbreaken?

PS3 4.70 Jailbreaken? - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben