PS3 Online Spielstand

Diskutiere PS3 Online Spielstand im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, und zwar ist mir vor einiger Zeit meine PS3 durchgebrannt, bzw. hat den YLOD...
  • PS3 Online Spielstand Beitrag #1
M

matthias12

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, und zwar ist mir vor einiger Zeit meine PS3 durchgebrannt, bzw. hat den YLOD erlitten. Nun habe ich mir eine neue PS3 zugelegt. Ich zocke oft GTA5 Online und als ich mich mit meinem PSN-Account auf der neuen PS3 angemeldet habe, war mein Spielfortschritt für das Online Game leider nicht verfügbar. Wisst ihr an was das liegt? Hängt das u.a. mit dem Benutzer zusammen oder was muss ich tun um auf meinen Online Spielstand zugreifen zu können.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Danke schonmal im vorraus.

MfG

• PS3 Online Spielstand Beitrag #2
Wäre jetzt echt interessant wo jetzt der Onlinespielstand gespeichert ist. Rockstar Konto?..oder ist das verknüpft mit dem eigenen lokalen Spielstand?

Hast Du PS+? Wenn ja und gesetzt des Falles Du hast GTAV erlaubt Savegames auf den Onlinespeicher zu laden, so macht es vielleicht Sinn zuerst die Savegames von GTA V vom Onlinespeicher auf die neue PS3 zu kopieren.

Wenn kein PS+ hast und auch kein aktuelles Backup der Savegames geht das natürlich nicht.

Vielleicht weiß einer mehr.

• PS3 Online Spielstand Beitrag #3
Soweit ich weiss ist der Spielstand online gespeichert, bei Rockstar oder auf dem PSN.
Nein ich habe leider kein PS+. Aber es muss doch irgendwie möglich sein den Spielstand wieder abzurufen von einer anderen PS3.

MfG

Thema:

PS3 Online Spielstand

PS3 Online Spielstand - Ähnliche Themen

Emailadresse ID ändern: Hallo zusammen Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin mit einer alten emailadresse ID angemeldet die es nicht mehr gibt und ich kein...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...
Wie kommt man an die anderen Social Club Anmeldemöglichkeiten?: Tut mir leid , die obere Frage mag sehr verwirrend rüber kommen. Ich habe mir eine neue PS3 + neue Gta Disk gekauft aus technischen Problemen...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Wo sind die Spielstände?: Hallo zusammen folgendes ist passiert: habe PS4 gestartet, dann stand schwerer fehler, dann mehrere Sachen unter anderem standart einstellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben