Probleme bei GT6 auf PS3 mit Thrustmaster

Diskutiere Probleme bei GT6 auf PS3 mit Thrustmaster im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mich extra ins Forum eingeloggt, da ich zu meinem Problem keine Lösung finde: Ich habe auf der PS3 das schöne GT6, dazu bei mir...
  • Probleme bei GT6 auf PS3 mit Thrustmaster Beitrag #1
H

Harison753

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich extra ins Forum eingeloggt, da ich zu meinem Problem keine Lösung finde:

Ich habe auf der PS3 das schöne GT6, dazu bei mir das Rennlenkrad T300RS, den TH8A Add-On Shifter und die neuen T3PA-PRO ADD-ON-Pedale. Alles von Thrustmaster.

Nun habe ich das Problem, dass das Lenkrad einwandfrei funktionert, auch mit manuell und den Schaltwippen, die neuen Pedale funktionieren auch, auch der Shifter im "Tiptronic-Modus" geht ohne Probleme. Nur wenn ich den Shifter auf H-Modus umbaue, geht das nicht, auch das Kupplungspedal reagiert nicht. Im manuellen Modus kann ich mit den Schaltwippen schalten, aber Kupplung inkl. den Shifter passiert garnichts. Habe auch wie auf der Homepage von Thrustmaster angegeben den Shifter direkt per USB an die PS3 angeschlossen. Bin ja technisch eig fit drauf soweit aber da bin ich mit meinem spanisch am Ende -.-

Hat einer ein ähnliches Problem oder kann mir da eventuell helfen? Gib ja nicht umsonst Geld für die neue Pedalerie und den Shifter aus und bei GT6 gehts nicht, obowhl es gehen soll laut GT und den Anbieter -.-

Vielen Dank vorab
110721.gif

• Probleme bei GT6 auf PS3 mit Thrustmaster Beitrag #2
AW: GT6 auf PS3 mit Thrustmaster - PROBLEME

oha :-s. die Frage ist ja ziemlich speziell. Ich könnte die nicht beantworten und die Chance dass die sonst wer hier beantworten kann sind glaub ich auch nicht sehr hoch. Will das zwar nicht ausschließen, aber ich glaube im GTRP Forum kann dir schneller geholfen werden. Nur dort bitte nicht gleich drauf los fragen. Schau mal in die Lenkrad-Threads dort. Vielleicht ist die Frage schon irgendwo beantwortet.

• Probleme bei GT6 auf PS3 mit Thrustmaster Beitrag #3

Hallo, danke ptoni für deine Antwort:) hab das Forum durchforstet, nicht gefunden, und die Kollegen da mal gefragt:) hoffe bekomme irgendwo eine Lösung her :(

• Probleme bei GT6 auf PS3 mit Thrustmaster Beitrag #4

hab schon gesehen ;). Hoffe die Jungs haben noch was Konstruktives zur Lösung. Und unseren strengen 'Forums-Wächter' hast du ja auch schon kennen gelernt. Zum Glück alles richtig gemacht :-D.

offtopic:
kleiner Nachtrag. Da du ja GT6 spielst, wahrscheinlich auch online; Ich hab hier im GT6-Unterforum ne kleine Racing-Liga (jeden Montag Abend) oder im anderen Forum (organisieren andere, nicht ich). Da gibt es noch paar Online-Rennen mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme bei GT6 auf PS3 mit Thrustmaster

Probleme bei GT6 auf PS3 mit Thrustmaster - Ähnliche Themen

PS4/PS3 Lenkrad?: Servus! Bin am überlegen mir ein Wheel für die PS4 zu kaufen. Auf der PS4 kommen die Rennspiele ja eh erst Herbst, auf der PS3 zocke ich zurzeit...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben