BO2 aktiver Clan gesucht

Diskutiere BO2 aktiver Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche einen netten clan zum mitspielen =) Habe 5 tage spielzeit und eine K/D von 0.91 die sich von tag zu tag verbesstert :) ! Meine...
  • BO2 aktiver Clan gesucht Beitrag #1
N

NoChanceCamper

Gast
Ich suche einen netten clan zum mitspielen =)
Habe 5 tage spielzeit und eine K/D von 0.91 die sich von tag zu tag verbesstert :) !
Meine lieblingswaffe ist je nach map m8a1, mp7 oder Scar-h. Schaffe auch ab und an nen Orbit (lieblings supportstreak).
Hoffe auf antworten!

• BO2 aktiver Clan gesucht Beitrag #2
Hey unser clan sucht gerade neue Mitspieler und ich denke das du zu uns gut passen würdest wir sind seit drei tagen auf youtube vertreten und werde auch dort regelmäßig videos hochladen also sind wir auch aktiv ;D

Link zum Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCOAmWgwvZpJ2wiWLffau4PA

Psn:Energie_Danialos adde mich wenn du zu uns gehören willst

Thema:

BO2 aktiver Clan gesucht

BO2 aktiver Clan gesucht - Ähnliche Themen

Suche Bo2 Clan [Snip/Tryhard]?: Hallo Leute, mein Name ist Justin bin 14 Jahre alt und wohne in NRW. Ich suche einen Bo2 clan sniper oder tryharder ist mir relativ egal bin im...
Suche aktive BO2 Member: Halli, hallo ^^ Ich habe gestern einen Clan gegründet und suche daher aktive Member für den Clan Voraussetzungen: Muss Headset besitzen Muss...
Suche COD-BO2 Clan: Hi =) Wie oben geschrieben , suche ich einen Black Ops 2 Clan ! Bin 26 Jahre , daher suche ich gerne Mitspieler ab 18 Jahren . Habe eine...
BeaTz sucht Bo2 Clan!!!: Hallo Community, hier ist BeaTz! Ich suche wie oben beschrieben einen Clan für das Spiel Bo2, da mir Ghosts persönlich nicht gefallen hat, habe...
Suche PS4 Advanced Warfare Clan, schaut rein und schreibt mir hier oder im PSN :): Hallo liebe Leute, vor kurzem erst auf PS4 gewechselt und noch kein game auf PS4 gezockt außer Fifa15 (kleiner "Steckbrief" über mich)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben