Verbindung zu PS3 Store nicht möglich

Diskutiere Verbindung zu PS3 Store nicht möglich im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe 2 FAT PS3 Konsolen, 60GB beide abwärtskompatibel zu PS2 und PS1 Spielen. Alle aktuellen Updates die es bis heute gab sind installiert...
  • Verbindung zu PS3 Store nicht möglich Beitrag #1
U

uridium69

Punkte Reaktionen
0
Ich habe 2 FAT PS3 Konsolen, 60GB beide abwärtskompatibel zu PS2 und PS1 Spielen. Alle aktuellen Updates die es bis heute gab sind installiert. Dennoch komme ich nicht mehr in den PS Store rein, kommt immer nach kurzer Zeit: "Der Dienst wird gewartet", der Test der Verbindung zum PSN Netzzwerk unter Netzwerkeinstellungen, klappt ohne Probleme. Kann mich anscheinend auch anmelden am PSN, gelange aber nicht in den Store, mit der PS4 und dem gleichen PSN Account klappt es ohne Probleme..Oder sind die alten FAT nicht mehr Online-Fähig?

Thema:

Verbindung zu PS3 Store nicht möglich

Verbindung zu PS3 Store nicht möglich - Ähnliche Themen

Keine Verbindung zum PSN mnöglich: Ich habe die PS3 Konsole seit paar Monaten nicht mehr benutzt. Nun kann ich mich nicht mehr mit der Playstation Store verbinden, bzw. mit dem...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Ps3 kann oft keine Verbindung herstellen...: Hallo Leute! Ich habe meine Ps3 ca.5 Jahre und hatte keine Probleme doch vor kurzem konnte ich mich nicht mehr anmelden! Dort steht zwar immer...
Keine PSN Verbindung: Hallo, ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt. Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...
Seit heute Nachmittag funktioniert das PSN nicht mehr: Hey, seit heute Nachmittag geht mein PSN aus irgendeinen Grund nicht mehr. Ich kann mit der PS3 ganz normal ins Internet und auch alles andere...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben