Suche netten und aktiven Clan

Diskutiere Suche netten und aktiven Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...
  • Suche netten und aktiven Clan Beitrag #1
I

Ihluz

Punkte Reaktionen
0
Hey,
wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3.
Zu meiner Person:
-Ich heiße Nico
-hab ein Headset
-Hab z.Z leider kein Whatsapp aber ich kümmer mich das es wieder geht
-K/D zwischen 1.8 und 2.2 in MW3
-habe Clan bzw. CW Erfahrung in MW3
-Bin nett und kann im Team arbeiten
Wenn ihr noch fragen habt dann schreibt sie entweder hier hin oder schickt mir ne PN :)
PSN Name --> Cube_IhluZ
Ich freue mich auf eure Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche netten und aktiven Clan Beitrag #2
Hast du ein bo2 clan??

• Suche netten und aktiven Clan Beitrag #3
Ok schreib mir dann einfach ne pn wie alt biste muss ich wissen von 16-18kannst rein jünger nicht sry

Gruß
GeTrEkTDeStrOyeR

Thema:

Suche netten und aktiven Clan

Suche netten und aktiven Clan - Ähnliche Themen

Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...
Suche einen aktiven Clan: Hey Liebe Member und Leader, Suche einen aktiven ps3 clan spiele bo2 Zu mir: Bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmumd Habe viel cw Erfahrung...
ParadoX-Gaming sucht Member für BOIII: Hallo, wir von ParadoX-Gaming suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen, aber auch spiele wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben