Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 gehäckt möchte das wieder alles auf orginal ist
Diskutiere PS3 gehäckt möchte das wieder alles auf orginal ist im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; habe eine ps3 bekommen da ich glaube das sie gehäckt ist wie kann ich sie wieder auf orginal wieder machen
PS3 gehäckt möchte das wieder alles auf orginal ist Beitrag #1
D
Daniel12082011
Punkte Reaktionen
0
habe eine ps3 bekommen da ich glaube das sie gehäckt ist wie kann ich sie wieder auf orginal wieder machen
Anhänge
IMG_20150329_193031.jpg
413,6 KB
· Aufrufe: 6
IMG_20150329_193109.jpg
633,5 KB
· Aufrufe: 6
IMG_20150329_193100.jpg
603 KB
· Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Formatiere die Festplatte, bzw versetze die PS3 in Werkszustand. Dann installierst du die OFW.
PS3 gehäckt möchte das wieder alles auf orginal ist Beitrag #3
D
Daniel12082011
Punkte Reaktionen
0
ich habe die ps3 auf werkseinstellungen gesetzt und es passiert nichts es kommt immer das gleiche wie auf den bildern und was ist ofw und wo bekomme ich die her
PS3 gehäckt möchte das wieder alles auf orginal ist Beitrag #4
les dir genau durch wie du vorgehen mußt kannst auch mal die festplatte ausbauen und am pc formatieren vielleicht kannst dus auch garnicht rückgängig machen wenn der chip gehackt wurde kenn mich da auch nicht so gut aus was gehackte konsolen angeht mußt halt ausprobieren normalerweise ist die firmware auf der hdd vielleicht ist das bei nem brigg anders kommt wohl auch drauf an was für ein hack und wie tief der im system verankert ist kannst es ja auch mal mit ner anderen festplatte versuchen liest sich gut ohne punkt und komma gelle
PS3 gehäckt möchte das wieder alles auf orginal ist Beitrag #5
D
Daniel12082011
Punkte Reaktionen
0
ich kann nichts installieren es heisst immer datei fehlerhaft also ich kann auch kein update über das internet machen
Thema:
PS3 gehäckt möchte das wieder alles auf orginal ist - Ähnliche Themen
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Titanfall 2 - Warnung vor Nutzung (Spiel gehackt}: Angeblich soll Titanfall 2 gehackt worden sein und es wird sowohl auf PC als auch auf den Konsolen vor der Nutzung gewarnt.
Es wird sogar...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung
Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...