Verkaufe PS VITA mit Zubehör und 16GB Karte.

Diskutiere PS VITA mit Zubehör und 16GB Karte. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Es handelt sich hier um die VITA mit dem OLED Display mit sehr guter Auflösung und Qualität und nicht um die billigeren Modelle. Die Ps Vita ist...
  • PS VITA mit Zubehör und 16GB Karte. Beitrag #1
SchwarzeBanane

SchwarzeBanane

Punkte Reaktionen
154
Es handelt sich hier um die VITA mit dem OLED Display mit sehr guter Auflösung und Qualität und nicht um die billigeren Modelle.

Die Ps Vita ist in einem sehr guten Zustand(circa 8Monate alt und davon kaum benutzt) nur hinten einwenig verkratzt aber solche kratzer lassen sich nicht vermeiden. Die Kratzer sind nicht tief und recht unauffällig. Dazu lege ich eine 16 GB Karte(circa 35€), eine Tasche für die Vita, ein Pad was das spielen wesentlich angenehmer macht und das Spiel F1.
Selbstverständlich noch die Kabel und die OVP

Weitere Bilder sind gerne möglich.

Nachricht mit Preisvorstellung auch möglich.

Danke

Emails werden schneller beantwortet, da ich nicht immer immer am PC bin und somit kein Zugriff aufs Forum habe.
[email protected]

Anhänge

• $_20.JPG
    $_20.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 7
  • $_205.JPG
    $_205.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 9
  • PS VITA mit Zubehör und 16GB Karte. Beitrag #2
F1? Auf dem Bild ist aber NFS: MW zu sehen. :)

• PS VITA mit Zubehör und 16GB Karte. Beitrag #3
habs separat verkauft und war zu faul n neues zu schießen. genauso der unsinn mit an jedes bild n namenschild.

naja gerät ist verkauft. wer hardline für die ps4 loswerden möchte meldet sich bei mir ^^

Thema:

PS VITA mit Zubehör und 16GB Karte.

PS VITA mit Zubehör und 16GB Karte. - Ähnliche Themen

Verkaufe oder Tausche PS Vita WiFi inkl. 16GB Speicherkarte und LBP: Hallo, ich habe mir letztes Jahr eine PS Vita (WiFi Modell) gekauft, sie wurde seitdem nur sehr selten benutzt und ich komme leider nicht mehr...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben