- PS VITA mit Zubehör und 16GB Karte. Beitrag #1

SchwarzeBanane
Es handelt sich hier um die VITA mit dem OLED Display mit sehr guter Auflösung und Qualität und nicht um die billigeren Modelle.
Die Ps Vita ist in einem sehr guten Zustand(circa 8Monate alt und davon kaum benutzt) nur hinten einwenig verkratzt aber solche kratzer lassen sich nicht vermeiden. Die Kratzer sind nicht tief und recht unauffällig. Dazu lege ich eine 16 GB Karte(circa 35€), eine Tasche für die Vita, ein Pad was das spielen wesentlich angenehmer macht und das Spiel F1.
Selbstverständlich noch die Kabel und die OVP
Weitere Bilder sind gerne möglich.
Nachricht mit Preisvorstellung auch möglich.
Danke
Emails werden schneller beantwortet, da ich nicht immer immer am PC bin und somit kein Zugriff aufs Forum habe.
[email protected]
Die Ps Vita ist in einem sehr guten Zustand(circa 8Monate alt und davon kaum benutzt) nur hinten einwenig verkratzt aber solche kratzer lassen sich nicht vermeiden. Die Kratzer sind nicht tief und recht unauffällig. Dazu lege ich eine 16 GB Karte(circa 35€), eine Tasche für die Vita, ein Pad was das spielen wesentlich angenehmer macht und das Spiel F1.
Selbstverständlich noch die Kabel und die OVP
Weitere Bilder sind gerne möglich.
Nachricht mit Preisvorstellung auch möglich.
Danke
Emails werden schneller beantwortet, da ich nicht immer immer am PC bin und somit kein Zugriff aufs Forum habe.
[email protected]