Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Home ist verschwunden
Diskutiere Playstation Home ist verschwunden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Seit Update 4.70 ist bei mir Playstation Home verschwunden bei einer Kumpeline ist es noch drauf und sie hat auch Update 4.70 und ich habe im PSN...
Seit Update 4.70 ist bei mir Playstation Home verschwunden bei einer Kumpeline ist es noch drauf und sie hat auch Update 4.70 und ich habe im PSN Store auch geguckt und finde die Anwendung nicht mehr. Bin schon am überlegen ob ich ein Downgrade (Auf eine ältere Firmware aktualisiere) und mir die App nochmal runterlade
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo,
ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also:
Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...