Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Home ist verschwunden
Diskutiere Playstation Home ist verschwunden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Seit Update 4.70 ist bei mir Playstation Home verschwunden bei einer Kumpeline ist es noch drauf und sie hat auch Update 4.70 und ich habe im PSN...
Seit Update 4.70 ist bei mir Playstation Home verschwunden bei einer Kumpeline ist es noch drauf und sie hat auch Update 4.70 und ich habe im PSN Store auch geguckt und finde die Anwendung nicht mehr. Bin schon am überlegen ob ich ein Downgrade (Auf eine ältere Firmware aktualisiere) und mir die App nochmal runterlade
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr!
Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak
Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...