Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Infos zu Gran Turismo 5
Diskutiere Neue Infos zu Gran Turismo 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie auf der offiziellen Gran Turismo Website zu lesen ist, gibt es neie Details zu GT 5. Da ich kein Japanisch spreche und auch nicht lesen kann...
Neue Infos zu Gran Turismo 5 Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Wie auf der offiziellen Gran Turismo Website zu lesen ist, gibt es neie Details zu GT 5. Da ich kein Japanisch spreche und auch nicht lesen kann, muss ich auf die Übersetzung der Kollegen von gtplanet.net zurückgreifen. Für den Inhalt bin ich also nicht verantworlich.
Hier nun die neuen Details:
Über 1000 Autos, von denen 830 aus GT4 stammen, und 170 ein Schadenssystem haben
60 bestätigte Strecken + min. 20 weitere
Schaden hat Einfluss auf das Fahrverhalten, nicht nur aufs Aussehen
Hybrid und Tesla Autos sind dabei
Arcade Mode mit 2 Spieler Wettkampf und Singleplayer
Update: GT Mode mit:
World Map
Meine Garage
Autohändler
Tuning Shop
Auto-Wäsche / Öl-Wechsel
Race Championship
Lizenzentest
offene Lobbies
Text/Voice Chat
Private Sitzungen
Online Photo Album
Online Wiederholung Album
Youtube-Upload für Wiederholungen
Sound
Eigene XMB-Musik
Dolby Digital 5.1 und 7.1
Interface gleicht dem von GT5 Prologue
Kamera-Ansicht kann mit PS-Eye-Cam interagieren und reagiert auf Kopf-Bewegungen
Hmm... sieht nun auf den ersten Blick etwas enttäuschend aus, aber besser als gar nichts . Ich bin mir sogar sicher, dass sie es besser gekonnt hätten. Bei über 1.000 Fahrzeugen ein Schadensmodell zu erzeugen würde aber einfach zu viel Entwicklungszeit und damit verbundenen Kosten in Anspruch nehmen.
Naja das Schadensmodell an sich ist ja recht realistisch. Nur das andätschen in die Banden sieht nicht so herzhaft aus wie ich es von meinem Wagen kenne. ;D
Neue Infos zu Gran Turismo 5 Beitrag #8
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
darauf bin echt gespannt, muss auch beb recht geben, das wird das spiel des jahres. mein team wird dann auch wechseln, von racedriver grid zu Gran Turismo 5.
mfg
Neue Infos zu Gran Turismo 5 Beitrag #9
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Noch ist nix gesagt..
Neue Infos zu Gran Turismo 5 Beitrag #10
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Übrigens habe ich auf der GamesCom einen Flyer in die Hand gedrückt bekommen, auf dem eindeutig zu lesen war, dass Gran Turismo 5 im 4. Quartal diesen Jahres erscheinen wird. Hab den aber leider in Müll geworfen *klatsch auf die Stirn* *dumm*
Ich habe auf der GC auch schon eine Runde mit dem Subaru fahren können, jedoch schien das Schadensmodell noch nicht fertig gewesen zu sein. Mir ist sonst gegenüber der Prologue aber "leider" nichts außergewöhnliches am Fahrverhalten aufgefallen. Ganz nett ist übrigens auch das Logitech Lenkrad mit Forcefeedback. Der Drift kommt da sehr realistisch rüber ;-). Leider prallt man da aber noch immer von den Wänden wie eine Billardkugel ab. Die 3 Reifenstapel auf der Strecke hauen da auch nun nicht wirklich was raus. Interieur und Details sind aber wie immer wahnsinn !
hab gt5 auch auf der gamescom gezockt
das mit dem driften kam gut rüber in verbindung mit dem lenkrad aber mir kam alles so lahm vor
wenn ich 160kmh gefahren bin kams mir vor wie 50kmh
das stimmt zwar aber ich schätze in echt spürt man es auch schon wenig mehr
aber vll ändert sich ja noch was dran
man weiß ja nie
es ist aber immer noch ien must have wie ich finde
oh, ich hab auch noch ein Video von der Games Com wie Developr fährt. Hab ich ganz vergessen einzustellen. . Muss ich bei Gelegenheit vielleicht mal nachholen.
Sony stellt Online-Multiplayer von "Gran Turismo 5" ein: http://derstandard.at/1392686156523/Sony-stellt-Online-Multiplayer-von-Gran-Turismo-5-ein
Sony stellt die Unterstützung des Ende 2010...
Gran Turismo 5: Patch 2.08 und neue Fahrzeuge: Wie Sony heute auf dem offiziellen PlayStation-Blog bekannt gegeben hat, wird Gran Turismo 5 nächste Woche mit neuen Fahrzeugen ausgestattet...
Gran Turismo 5: Infos zum neuen DLC: Auf der offiziellen, italienischen Webseite zur Rennsimultion Gran Turismo 5 wurden gestern neue Details zum bald erscheinenden DLC...
Gran Turismo 5 Collector Edition & Signature Edition: Der vollständige Inhalt des amerikanischen Gran Turismo 5 Collectors Edition:
Gran Turismo 5 Spiel
Exklusive Nissan GT-R Spec V [ Model ] im...
Gran Turismo 5: Update 2.04 ab sofort verfügbar!: In der vergangenen Woche wurde es bereits angekündigt, heute steht das Update 2.04 für Gran Turismo 5 bereit. Dieses Update bringt viele kleinere...